Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777, 19. SSW am 02.01.2009, 17:12 Uhr

nerviger Juckreiz

Hallo!!! Ich kann mich ja wirklich nicht beschweren. Ich merke von meiner Schwangerschaft so gut wie gar nichts. Aber jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, könnte ich mich um die Brust und an den Oberschenkeln totkratzen. So seit drei Wochen! Ich habe schon blutige Stellen, weil ich mich wohl auch im Schlaf kratze... habe gehört, dass es während der Schwangerschaft zu Juckreiz kommt. Aber was kann ich tun??? Muß erst am 14. wieder zum Doc. Danke schon mal...... Elli

 
3 Antworten:

Re: nerviger Juckreiz

Antwort von Kruemelmami, 22. SSW am 02.01.2009, 17:26 Uhr

Hallo,

am besten Du nimmst Schwangerschaftsöl von DM oder aus der Apo und cremst Dich jeden Morgen und Abend ein. Das hilft, habe das gleiche Problem...es ist auch super gegen Schwangerschaftsstreifen...!!! Kann ich nur empfehlen, habe ich bei meinem ersten auch IMMER gemacht!

Viel GLück
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerviger Juckreiz

Antwort von Grace, 30. SSW am 02.01.2009, 17:38 Uhr

Hallo, ich hatte das in der 1.Schwangerschaft auch - trotz Öl aus der Apotheke (Frei) hat es gejuckt ohne Ende, musste im Büro 5-6 raus um nachzuölen und half trotzdem wenig.
Dieses mal habe ich das Schwangerschaftsöl vom dm und habe keinen Juckreiz, bin inzwischen der Meinung, dass es auch vom Pflegepräparat abhängt. Kann das von dm nur empfehlen, ich creme mich morgens und abends damit ein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerviger Juckreiz

Antwort von steph33, 38. SSW am 03.01.2009, 20:02 Uhr

Lass Dich mal in der Apotheke beraten. Ich glaube, da gibts was von Schüssler-Salze. Das Zeug ist gut. Und verträglich. Nimmst Du ein Öl, dass Du vielleicht nicht verträgst?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.