Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05, 9. SSW am 01.05.2013, 10:17 Uhr

Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Gibt es irgend ein Mittel was man in der Schwangerschaft einnehmen kann? Kämpfe im Moment mit einem extrem trotzendem 3 Jährige u. einem zickigen 8 Jährigen.
Hat jemand Tips für mich.

 
6 Antworten:

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von HSVMarie am 01.05.2013, 11:13 Uhr

Kinder "abschieben" zu den Großeltern um sie dort übernachten zu lassen, fällt mir da spontan ein :D schicke deinen Mann/Freund mit beiden los was unternehmen. Geh früh ins Bett. Dann bist du etwas erholter und hast bessere Nerven. Gönn dir mal was schönes für die Seele...nen gutes Buch, was tolles zum Essen (falls dein Magen das mitmacht). Geh mit deinem Partner schön aus und lass die Kinder beim Babysitter, wenn die Möglichkeit besteht.

Bei Medikamenten würde ich immer mit dem Arzt Rücksprache halten...auch bei homöopathischen Mitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von LouisApril05, 9. SSW am 01.05.2013, 11:29 Uhr

Das ist ja das Problem, Mann arbeitet (auch heute) u. Großeltern auch! Meine Schwiemu. fährt Strassenbahn u. bis zu meiner Mutter sind es um die 60 km.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von Nönönö, 41. SSW am 01.05.2013, 13:34 Uhr

Ich empfehle die Notfallbonbons der Bachblüten. Die sind harmlos und entspannen mich immer.... Musst mal googeln, ob Bachblüten was für Dich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 01.05.2013, 13:57 Uhr

Ich habe, nach meinem Nervenzusammenbruch in der 13. Woche, Dysto Loges S bekommen. Kann man glaube auch so kaufen. Hilft die Nerven zu beruhigen. Hat auch mir super gut geholfen. Schmeckt zwar nicht sooo dolle, aber es soll ja helfen. Sprich aber bitte mit deinem FA ob du die darfst. Nicht einfach so nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von pestef, 37. SSW am 01.05.2013, 19:33 Uhr

Mir hat meine Hebamme Neurodoron von Weleda empfohlen. Kriegt man in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenstärkung in der Schwangerschaft

Antwort von LN912 am 01.05.2013, 21:10 Uhr

Neurodoron kann ich auch empfehlen, auch fürs Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Arb.amt/Schwangerschaft.....

Huhu, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... habe gestern positiv getestet nächste Woche ist der 1. FA-Termin. Bin gerade arbeitslos und bekomm noch bis Ende Dezember Arb.l.geld 1. Termin des Babys ist 31.12... 1. Wann soll ich dem ...

von Donauwelle 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Für US in der Schwangerschaft bezahlen oder nicht?

Hallo :) Ich hab heute von meiner Fa Erfahren das ich (außer für die 3 us die von der Kasse gezahlt werden ) 120€ Zahlen muss wenn ich bis zum Ende der Schwangerschaft us haben möchte ich finde das echt viel und weis jetzt nicht so richtig was ich machen soll meine frage ...

von Sally1234 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr blurungen in der schwangerschaft?

Guten morgen ich weiss noch nicht ob ich schwanger bin habe nur die vermutung habe bei Es+13 negativ getestet habe sonst einen regelmassigen zyklus von 30tage und meinemens geht so um die funf tage und ist sehr stark nun war es so das ich einen tag spater meine mens bekommen ...

von steffialtin 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

"Sport"übungen in der Schwangerschaft

hey ihr lieben... gibt es gute sportübungen in der schwangerschaft die man zu hause machen kann? Hab schon einiges zugenommen und vor meiner schwanger 36 kilo verloren... da ich sehr sehr anfällig bin (angucken zunehmen ;)) wollte ich bisschen was zu hause machen... möchte ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angocin in der Schwangerschaft

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit Angocin in der Schwangerschaft. Ich habe bereits seit 2 Wochen eine asymptomatische Blasenentzündung. Das beduetet, ich habe Nitrit und Leukozyten im Urin, aber keine Symptome. Da ich nicht sofort Anitbiotika nehmen wollte, nehme ich ...

von Slazan, 28. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

haus renovieren in der schwangerschaft

wir haben vielleicht die chance ein haus zu kaufen renovierungbedürftig. Aber ein einmaliges angebot hat jemand in der ss sich sowas zugemutet oder ein haus gebaut? Ist der stress tragbar oder sagt ihr grosser fehler nie wieder hab etwas angst das dem kleinen was passiert oder ...

von ledma, 7. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz. Ich arbeite in einem Wohnheim für Taubblinde und muss auch oft alleine arbeiten, also bin dann für 12 Bewohner verantwortlich, die teilweise auch pflegerische Unterstützung benötigen. Ich bin nicht als ...

von Xpistiva 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Hab seit gestern etwas Sorge um mein Bauchzwergi - hatte Herzrasen und wurde von meiner Allgemeinärztin dann ins KH überwiesen. Dort wurde als erstes ein US gemacht bei dem die FÄ mir echt Angst gemacht hat - ewig hat sie geschaut und ...

von Mely1990, 9. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.