Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 20.04.2012, 14:59 Uhr

nerven brachen wir nun...lest selbst

nachdem ich letzten monat einen fg hatte..sieht es so aus, als hätte es wieder geklappt.
dachte nicht, dass ich einen eisprung haben wede, ...heute sollten meine tage kommen, wann der es war weiss ich ned.

letzter blutungsbeginn 19.3

test heute um 13.30 mit 10-er...steht aber ab fälligkeit der periode...deshalb habe ich gedacht, es sei ein 25-er...FETT positiv.

habe keine anzeichen, nur schmerzende brüste, deshalb dachte ich ich bekomme die mens. habe überheupt nicht damit gerechnet. mann und ich sind geschockt. haben doch im juni termin bei kiwuklinik....

von freude keine spur, da ich damit rechne, dass meine tage in einigen tagen kommen...so wie ie letzten male.....

liroxx

 
4 Antworten:

Re: nerven brachen wir nun...lest selbst

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 15:07 Uhr

auch mit angst würde ich mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven brachen wir nun...lest selbst

Antwort von robynluismami am 20.04.2012, 15:51 Uhr

wann hattest du denn deine Fg??Ich am 19.3. und bin nun wieder ss...habe Dienstga pos getestet...war auch direkt beim Doc HCG steigt ordentlich an...also freu dich ruhig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerven brachen wir nun...lest selbst

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 20.04.2012, 16:13 Uhr

Hey,

bei mir ist es 4 mal wieder abgegangen und nun hält es, bin auch im Dezemberbus!!!!
Wenn der test fett positiv ist, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Nimmst du denn Utrogest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEY!

Antwort von S@lly, 36. SSW am 20.04.2012, 16:19 Uhr

Das ist noch SUPER SUPER SCHÖN!!!! bei mir war es auch völlig unerwartet, umso größer aber die Freude!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nerven liegen blank

Hallo! heute liegen meine nerven wieder total blank..hab einfach angst vorallem.. dazu kommt das mit meinen nebennieren..ich könnte nur heulen heute..umso näher der ET kommt umso schrecklicher wirds..glaub mein mann ist mittlerweile bestimmt genervt von mir..diese ständige ...

von Dani208, 32. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch mal wieder nerven / Röteln

Ja ich weiß ich mach mich sehr verrückt.. Aber so bin ich nun mal. Bin halt Krebs(Das sensibelste Sternzeichen) Wenn ich mich in der Schwangerschaft irgendwann mal mit Röteln angesteckt hätte, hätte man das dann ganz normal gesehen? Also normaler Ablauf der ...

von Beverley, 31. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Nerven....SS zermürbt mich

Hallo ihr lieben Ich sollte nicht klagen, nur ich fühle mich zur Zeit total überfordert. Zukunftsängste, Ängste um die kleine und jobstress machen mich fertig. Ich kann nicht abschalten. Ich hab letzte Nacht 2 Std geschlafen, weil ich so Halsschmerzen hatte. So wie es aussieht ...

von Hürem 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven

ich hab ein älteres racer xl modell und wollte gerade mal zum testen die sitzeinheit auf das gestell bauen. nun hatte ich zum waschen das gesamte stoffzeug abgefummelt und weiß jetzt nicht mehr wo die seitenteile vom gurt festgemacht werden. die schultergurte werden auf der ...

von PoisonLady 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

endspurt und total fertig mit den nerven...

Hey Leute... muss jetzt einfach mal irgendwie luft ablassen weil ich langgsam echt nicht mehr kann... die nächte sind die absolute katastrophe - stündlich aufstehen, hitzewellen ohne ende, dann das ständige treten des Kindes... es ist absolut nicht mehr auszuhalten... ...

von Angelheart1984, 37. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende....

Ich habe seit knapp einer Woche ganz schlimme starke Schmerzen im unteren linken Rückenbereich. Der Schmerz strahlt dann auch ins linke Bein. Ich kann kaum noch laufen bzw nur unter starken schmerzen. Auch das drehen im bett auf die andere seite ist verdammt ...

von Emmalotte5, 36. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

"Nervenwohl"

So, dann hab ich direkt eine Frage. Habe nun eine ganze Weile diese "Nervenwohl"-Kapseln von Abtei genommen... Es gibt keinen Beipackzettel, der sich zur Einnahme vor oder sogar während der Schwangerschaft äußert. Würde jetzt meinen vorher sollte kein großes Problem sein, oder? ...

von susu75 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

habe am Montag Abend gepostet, dass meine Mens da ist...seitdem waren es aber irgendwie nur ein paar Tröpfchen. Jetzt habe ich gerade mal getestet (war natürlich kein Morgenurin und eigentlich sogar noch recht früh, denn ich bin ohnehin heute erst ZT 27) Hatte zudem gestern ...

von susu75 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

gehört nicht hierher..aber bin fertig mit nerven

kann vater eines kindes..der weder sorge- noch umgangsrecht hat...das kind bekommen..bekam gerade brief von seiner anwältin...das angeblich kind gesagt hat bei besuch möchte zu ihm...mir gegenüber aber sagte ne niemals....bin total fertig..und das wo im 5 monat schwanger... ...

von kruemmelfamily4x, 18. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.