Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 39. SSW am 01.08.2007, 10:44 Uhr

Nemensbändchen

ich suche so ein namensband für meine kleine...wenn wer baby born kennt, so ein armbändchen eben. das sind so perlen mit denen der name geschrieben ist...mit so nem gummibändchen.

wisst ihr wo man das bekommt

 
4 Antworten:

Re: Nemensbändchen

Antwort von lavilja, ET+1. SSW am 01.08.2007, 10:47 Uhr

hmm... also babyborn kenn ich, weiss jetzt aber nicht wie deren armbänder aussehn ;) kannst du die nicht selbstmachen? in bastelgeschäften gibts doch viele varianten von solchen perlen auch mit buchstaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nemensbändchen

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 01.08.2007, 10:49 Uhr

naja wollte halt nich 100 perlen kaufen wo ich nur 6 stück brauche...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nemensbändchen

Antwort von SilkeJulia am 01.08.2007, 11:16 Uhr

Hallo,

in einem gut sortierten Bastelladen bekommst du die Perlen einzeln.
Ansonsten frag doch mal in deiner Entbindungsklinik, was die als Namensband nehmen.
Manche Kliniken haben genau diese Perlen. Die meisten schreiben nur den Nachnamen, aber wenn du lieb fragst, kriegst du sicherlich auch ein Band mit dem Vornamen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nemensbändchen

Antwort von lavilja, et+1. SSW am 01.08.2007, 12:00 Uhr

wollt grad auch sagen :) bei uns bekommt man die in grossen packungen oder auch einzeln... (naja... die sind dann halt bisschen teurer, wenn sie einzeln kaufst...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.