Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisiana, 39. SSW am 01.01.2009, 15:50 Uhr

nella hat ausgekugelt ! bekam grad folgende sms :

nach einer ausschweifenden silvesternacht in münchen habe ich mir einen neue jugendlichen begleiter namens jonathan angelacht ! er wiegt 3290 g und ist 50 cm groß . derzeit liegt er im wärmebett . in diesem sinne ein gesundes +glückliches 2009 elke /nella)

von mir alles alles liebe und ne schöne kuschel und kennenlern zeit !

 
1 Antwort:

Re: nella hat ausgekugelt ! bekam grad folgende sms :

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 17:11 Uhr

Hey freut mich! Von mir auch alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.