Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara83, 38. SSW am 07.09.2007, 13:06 Uhr

nelkenöl

Hallo zusammen


habe eine frage wer kennt sich mit nelkenöl aus
habe jetzt schon viel darüber gelesen, wer kann mir da genau was sagen zb. ist es wehen fördernt?

danke
liebe grüsse chiara83

 
2 Antworten:

Re: nelkenöl

Antwort von Joelle1812, 37. SSW am 07.09.2007, 16:08 Uhr

Meine Hebamme sagte mir es solle sehr Wehenfördernd sein.
Meistens nimmt man es bevor es mit den richrig harten Sachen im Krankenhaus los geht.
Sie sagte aber ausdrücklich das man es nicht alleine anwenden sollte.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nelkenöl

Antwort von silberwoelfin am 07.09.2007, 23:50 Uhr

ja aber all die hausmittel bringen nicht, wenn der geburtsreife befund negativ ist! dann heißt es abwarten!
bei mir versuchten sie einzuleiten, hat meine tochter herzlich wenig interessiert, sie kam ein paar tage später von ganz allein!!!

in diesem sinne eine schöne geburt lg ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.