Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer09, 9. SSW am 10.12.2008, 11:17 Uhr

nehmt ihr ...

Medikamente ein?
ich bin grad völlig ratlos...hab seit ein paar Tagen so gerötete haut um die Augen, hatte ich schonmal und hab auch noch Creme dafür...weiß aber nicht, ob ich die nehmen darf...meine FA hab ich grad angerufen, die meinte ich soll lieber zum Augenarzt / Hautarzt...man kriegt aber keine Termine mehr vor Weihnachten bzw. nur mit langer Wartezeit...hab den Inhaltsstoff auch schon gegoogelt usw...aber so richtig schlau werde ich nicht daraus...was soll ich machen?

 
3 Antworten:

Re: nehmt ihr ...

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 10.12.2008, 11:18 Uhr

Es gibt hier ein Forum wo es um Medikamente in der Schwangerschaft geht.
Frag da mal nach.Ja ich nehme ein Blutdruckmittel ein.Allerdings mit Frauenarzt und Internist abgesprochen.Auf eigene Faust bitte nichts nehmen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr ...

Antwort von Daria1987, 22. SSW am 10.12.2008, 11:50 Uhr

Bei mir ist die haut um die augen auch ständig gerötet. Ist eine allergie, allerdings weiss ich nicht worauf. Aber da das immunsystem in der ss viel schwächer ist, ist das normal, das da allergien vermehrt raus kommen. Ich nehme eine 1% cortison creme dagegen. Schadet dem kleinen nicht und ist alles mit der Fä abgesprochen. Kannst es ja mal versuchen, falls du die zuhause hast.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von babysmile, 25. SSW am 10.12.2008, 13:20 Uhr

Ich würde ohne Termin zum Augen/Hautarzt gehen u. den sagen: ICH warte hier, mit Wartezeit, egal, wie lange es dauert!
DU bist schwanger, da können die nicht einfach bis nä. Jahr warten!
Würde aber ohne Absprache keine Med. nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.