Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 39. SSW am 19.12.2012, 16:00 Uhr

Nehmt ihr in der Stillzeit auch noch weiterhin SS-Vitamine?

Ich nehme Pregnavit und frage mich ob ich mir noch eine weitere Packung für die letzten Woche(n) der SS und fürs Wochenbett kaufen soll, wie macht ihr das und ist es auch im Wochenbett und Stillzeit nötig weiterhin diese Vitamine zu nehmen???

LG Marienkäfer

 
1 Antwort:

Re: Nehmt ihr in der Stillzeit auch noch weiterhin SS-Vitamine?

Antwort von Itzy am 19.12.2012, 16:34 Uhr

außer folsäure- und das auch nur unregelmäßig( bei nr.1 habe ich noch drauf geachtet) habe ich keine extra vitamine genommen. einfach normal ernährt. bei nr.3 habe ich eisen nehmen müssen, aber das war auf anweisung vom doc. alle drei sind fit , nach et und völlig gesund gekommen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer nimmt/nahm ein AD in SS und Stillzeit?? Welches?

und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Klar ist es besser ohne, das weiss ich, aber ich bin ab morgen in der 26. SSW und leider nehmen die PA's zu und ich hab Angst eine SS-Depri zu kriegen. Nach der ersten Geburt hatte ich eine postpartale Depression. Hoffe es teilt wer ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Shisha rauchen wahrend der stillzeit

Hallo undzwar bin ich auf eine Feier eingeladen von meiner besten Freundin die Val ins Ausland zieht . Wir werden uns vorerst den Abend das letzte mal sehen und sie geht in eine shisha bar .... Aber ich stille ja ! Da ich aber nicht vollstille dacht ich mir ob es wohl geht wenn ...

von Wunsch_Kids 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Themengebundene Bücher - SS, Geburt, Stillzeit

Ich habe einige Bücher zu verkaufen zzgl. Porto (ich versende aus Österreich) (nähere Infos zum Porto bitte PN). Die Bücher sind alle in einwandfreiem Zustand. „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann: um 10 Euro (einzig auf Seite 1 steht mein Name mit ...

von strickjackale 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

An die Still-Mamis...Medis während der STillzeit...

An die Still-Mamis...Medis während der STillzeit... Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einem Jahr ca. eine ANalfissur (kleiner Riss am Darmausgang), den habe ich mit ner Creme ganz gut verheilt bekommen. Jetzt durch die Geburt habe ich ja Hämorrhoiden bekommen und ...

von Maja86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose und Stillzeit??

Guten Tag, Ihr Lieben...weiß jemand von euch ,ob Toxoplasmose auch in der Stillzeit übertragen werden kann??(Durch Muttermilch...und welche auswirkungen es evtl. auf das Neugeborene hat?? Mein Sohn ist heute 14Tage alt und ich stille ihn voll,während der gesamten ...

von mini-mama1989, no. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.