Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 18.09.2012, 13:11 Uhr

Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Hallo!

Wollte mal hören, ob hier auch einige an NMT negativ getestet haben und doch schwanger waren, weil der Test zu früh war!

Hatte gestern NMT, Test war negativ. Fühle mich nach wie vor unglaublich schwanger und Mens ist (noch) nicht in Sicht.

Will mich eigentlich nicht an irgendwelche Strohhalme klammern, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, vielleicht doch schwanger zu sein und ich habe einfach zu früh getestet?! Bei meiner Tochter habe ich schon bei NMT -3 pos. getestet, aber es ist ja nicht immer gleich.

Ich weiss ja, dass die Symptome durchaus eingebildet oder auch PMS sein können....

Will ja auch nur Eure Erfahrungswerte und Eure Daumen natürlich!!!

LG Sammy

 
5 Antworten:

Re: Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 18.09.2012, 13:52 Uhr

Hallo Sammy,

ich habe am NMT mit Cyclotest ( ich glaube ein 50 er ) negativ getestet, und zwar sowas von negativ. 2-3 Tage später mit einem Presense Frühtest vom DM gaaaaaaaanz leicht positiv und erst an NMT + 4 mit dem Clear blue ( schwanger 2-3 Wochen.
Also drück ich Dir mal die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Antwort von nilorac am 18.09.2012, 15:07 Uhr

hey du!

ich kenne das auch mit den negativen tests. deshalb mache ich auch noch keinen test, obwohl ich nach meiner rechnung schon ein bis zwei tage überfällig bin und mich auch schwanger fühle. wobei: so habe ich mich letzten monat auch gefühlt und da kam die mens dann ganz pünktlich, leider... whatever, ich denke, wenn deine regel sehr regelmäßig kommt und du jetzt schon überfällig bist, siehts doch ganz gut aus, testergebnis hin oder her...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Antwort von nilorac am 18.09.2012, 15:07 Uhr

hey du!

ich kenne das auch mit den negativen tests. deshalb mache ich auch noch keinen test, obwohl ich nach meiner rechnung schon ein bis zwei tage überfällig bin und mich auch schwanger fühle. wobei: so habe ich mich letzten monat auch gefühlt und da kam die mens dann ganz pünktlich, leider... whatever, ich denke, wenn deine regel sehr regelmäßig kommt und du jetzt schon überfällig bist, siehts doch ganz gut aus, testergebnis hin oder her...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Antwort von Yoko am 18.09.2012, 17:01 Uhr

Ich habe auch erst an NMT+3 mit nem 10er Test ganz zart positiv getestet.
Die Tage vorher negativ.

Drück die die Daumen , viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Antwort von limamahe am 18.09.2012, 19:59 Uhr

Hallo
Mein neg. SST (NMT+2) ist heute 5 Jahre alt.
Ich wuerde noch ein wenig abwarten. (Ich weiss, ist leichter gesagt, als getan).
Daumen sind gedrueckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.