Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmas_mum, /. SSW am 06.10.2009, 16:28 Uhr

Negativ...

So,... der Test ist gemacht und er ist leider negativ.

 
8 Antworten:

Re: Negativ...

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 06.10.2009, 16:35 Uhr

Tut mir echt leid.
Drück dir die Daumen für das nächste Mal!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von maxi86 am 06.10.2009, 16:45 Uhr

Drück auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von falous am 06.10.2009, 16:51 Uhr

tut mir leid für dich !!!!ich musste 17 mal negativ testen bis es geklappt hat,also kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von okelittle, 18. SSW am 06.10.2009, 16:59 Uhr

Ich habe 3x negativ getestet, obwohl die Tests längst hätten anzeigen müssen...will dir damit aber keine unbegründeten Hoffnungen machen...aber ich war schwanger trotz 3 verschiedener Test die alle negativ gesagt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 06.10.2009, 20:41 Uhr

Oh...aber vielleicht ists doch besser so früh noch den Morgenurin zu nehmen.....
Ach das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von emmas_mum, /. SSW am 07.10.2009, 9:52 Uhr

War schon ok mit dem Test, nur halt etwas voreilig, Mens hat sich heute morgen eingestellt... das Geld und ie Aufregung hätte ich mir sparen können. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 07.10.2009, 12:27 Uhr

Oh
Und macht ihr weiter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von emmas_mum, /. SSW am 08.10.2009, 7:40 Uhr

Na klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.