Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2012mami am 28.01.2016, 11:48 Uhr

Negativ....

Ich verstehe mich einfach nicht, habe zwei wunderbare gesunde Töchter 6 Monate und 4 Jahre. Wir wünschen uns jedoch seit eigentlich schon immer ein drittes Baby zügig hinterher, bitte nicht falsch verstehen ich genieße meine zwei Kinder trotz full time job sehr! Bin aber immmer wieder sehr traurig wenn ich einen negativen test in den Händen halte! Ich wünschte mir einfach ich könnte ein wenig gelassener auf die bevorstehende Zeit zugehen, mir kommt grad so vor als würde mir die Zeit entgleiten. Lg

 
5 Antworten:

Re: Negativ....

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 12:39 Uhr

dein Kind ist erst 6 Monate?! stillst du noch? hast du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus? kontrollierst du irgendwie, ob du einen ES hast?
da du schon zwei Kinder hast, sollte es nicht so das Problem sein, dass du wieder schwanger wirst. vielleicht braucht dein Körper auch einfach noch ein wenig Zeit?!
versuch dich wirklich ein wenig zu entspannen! wenns erst in ein paar Monaten passiert, ist es doch immernoch "zügig hinterher"..
die meißten, die ich kenne hatten erst ab 6 oder 7 Monaten nach der Geburt überhaupt wieder einen Zyklus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ....

Antwort von _LeA_, 19. SSW am 28.01.2016, 14:37 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber erfreue dich an deinen Kindern, an deinem Job und alles was jetzt noch kommt ist ein Geschenk an euch!
:)
Wie alt bist du denn? Denn biologisch scheint es doch garkeine Probleme zu geben dann, oder?
Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ....

Antwort von Moggele81 am 28.01.2016, 14:45 Uhr

Ich glaube auch, dass dein Körper noch etwas Zeit einfach braucht. Habe nachdem Ich es probiert habe wieder schwanger zu werden, allerdings liegen seit der Fehlgeburt und dem schwanger werden 1,5 Jahre dazwischen, einen Ovulationstest benutzt, da ich 34 bin. Ansonsten viel Glück fürs schwanger werden;). Kenne das gut, dieses enttäuscht sein, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ....

Antwort von 2012mami am 29.01.2016, 14:11 Uhr

Stille seit ein paar Tagen nur noch Morgens, Zyklen hatte ich bereits zwei habe aber keinen ovuTest das ist mir dann doch etwas übertrieben in meiner Situation! jedoch hätte ich vor ca. zwei Wochen das dritte mal die mens kriegen müssen. Auf mein alter... Naja bin echt erst 24 Jahre aber habe halt schon genaue Vorstellungen wie ichs gern hätte! Ihr habt aber alle vollkommen Recht. Lg und Danke ich werds echt ruhiger angehen müssen (sagt mein Mann im übrigen auch) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ....

Antwort von Sterni1675 am 31.01.2016, 21:10 Uhr

Hi ich kenne dein Problem.

Unsere Tochter ist 10 Monate fast 11 Monate alt.
Seit ca. Juni 2015 versuchen wir auch ein 2. Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Nun wurde im November eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Diese ist nun fast vollständig gut eingestellt.

Ich habe im Januar, also diesen Monat versucht gelassen an die Sache ran zu gehen.
Aber seit dem ich so ein Ziehen im UL hab, etc. bin ich als wieder am überlegen, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat.
Bin nun im 25. Tag des Zykluses und muss noch mind. 5 Tage warten auf meine Periode.

Nun ja ich kenne deine Situation.... leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.