Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rachelhetha am 24.07.2018, 7:17 Uhr

Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Hallo alle zusammen.
Ich nehme seit dem 03.07. Famenita. Zwei mal täglich je eine vaginal. Heute bin ich in Dr 10ssw. Seit Ca ein bis zwei Wochen habe ich sehr doll mit Übelkeit zu tun. Mal morgens. Mal abends. Mal den ganzen Tag. Können das die Nebenwirkungen sein oder ganz normale schwangerschaftsanzeichen?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Antwort von Chii_Love, 13. SSW am 24.07.2018, 7:23 Uhr

Hallo :)

Ich würde mal darauf tippen das es ganz normale Schwangerschaftsübelkeit ist die kommt und geht ja wie sie will,es gibt Schwangere die haben Übelkeit und Erbrechen noch in der 13 oder 15 Ssw ^^

Mach dich nicht verrückt,und falls du naheliegend einen Termin bei deinen FA hast kannst du da ja auch mal ansprechen.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft

Lg Chii Love

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Antwort von Joycemomy, 38. SSW am 24.07.2018, 14:37 Uhr

Also ich hatte sie bis zur 14. Ssw genommen. Bis dahin hatte ich auch stark mit Übelkeit zu tun. Danach waren sie weg. Vielleicht kamen sie von den Tabletten, aber denke mal kann man nicht so genau sagen. Hab nämlich auch gehört, dass sie vaginal nicht so starke Nebenwirkungen haben, wie wenn man sie oral nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Antwort von Hannah79 am 25.07.2018, 4:15 Uhr

Hallo,

ich hatte mit und ohne Famenita in allen Schwangerschaften sehr starke Übelkeit ab der spätestens 7. Woche. Die vaginale Einnahme von Famenita in der dritten Schwangerschaft hat daran nichts verschlechtert oder verbessert (auch Verbesserungen der Übelkeit werden unter der Einnahme von Famenita diskutiert!). Es gab keinerlei Unterschiede bei mir mit und ohne Famenita. Außer natürlich dem Ausfluss. Hatte 2 x 3 Tabletten.

Die Übelkeit hat ihren Höhepunkt bei "normaler" Schwangerschaftsübelkeit in der 9./10. Woche. Habe ich zumindest mal gelesen. Mitreden kann ich da nicht, da es bei mir über das "normale" Übelkeitsmaß hinausging.

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nebenwirkungen, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.