Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 29. SSW am 17.03.2010, 12:27 Uhr

"Nebenwirkung" von Rennie = komischer Uringeruch???

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine etwas seltsame Frage:
Habe heute nacht wegen unerträglichem Sodbrennen, das auch auf die ganzen Hausmittelchen nicht besser wurde, eine Rennie Spearmint genommen. Heute morgen hatte mein Urin, bzw. meine Einlage einen ganz seltsamen Geruch; irgendwie so, wie die Tabletten auch riechen?! Kann es sein, das das eine "Nebenwirkung" ist? Hatte das schonmal jemand??
Sorry für die dumme Frage.. Hab erst am Freitag Termin zur VU..
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: "Nebenwirkung" von Rennie = komischer Uringeruch???

Antwort von Kalli36, 36. SSW am 17.03.2010, 22:16 Uhr

Ich nehme auch hin und wieder Rennie, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.