Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 26. SSW am 28.09.2007, 11:08 Uhr

Nebenreaktionen nach Lungenreife

Wer hat Erfahrung damit. Ich hatte Montag meine Erste Spritze und Dienstag die zweite. Seitdem habe ich einen Harten Busen, der heiss ist und schmerzt...

Hattet ihr auch nebenreaktionen oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun?
Grüße Isabel

 
4 Antworten:

Re: Nebenreaktionen nach Lungenreife

Antwort von Bianca22 am 28.09.2007, 11:36 Uhr

Also ich hatte eigentlich nichts ausser bissle hitzewallungen und herzrasen . kann mir aber nicht vorstellen das die harte brust von der spritze kommt. Denk mal das su eventuell milcheinschuss bekommst. Hatte ich auch schon in der 25 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenreaktionen nach Lungenreife

Antwort von Eileen 79, 29. SSW am 28.09.2007, 11:50 Uhr

hallo isabel

ich hatte auch am montag und am dienstag lungenreifespritze und am mittwoch eine sehr schmerzende brust genau wie bei dir.
mach dir aber keine sorgen ,ich dachte es sei auch von den spritzen aber das ist die milch die eingeschossen ist.

vlg Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenreaktionen nach Lungenreife

Antwort von pinkett, 30. SSW am 28.09.2007, 11:54 Uhr

ich hab vor 3 wochen die lungerreife bekommen.

ich hatte 2 tage starke rückenschmerzen und ganz viele flecken im gesicht....

ich denke jeder körper reagiert anderes darauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenreaktionen nach Lungenreife

Antwort von Nicole23, 27+4. SSW am 28.09.2007, 12:43 Uhr

hallo!
ich bekam die spritzen in der 25SSW und hatte danach hitzewallungen,aber die waren auch gleich wieder vorbei!

aber wie schon vorher gesagt wurde,reagiert wahrscheinlich jeder körper anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.