Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2005, 11:33 Uhr

ne tolle Geburts-Story

Ich habe 4 Kinder geboren und bei den 2 Jüngsten hatte ich zur Geburt das selbe Shirt an und den selben Glücksbringer dabei...

Meine beste Freundin erwartete ihr 1.Kind (ET 14.12.)...

Ich gab ihr das Shirt und den Glücksbringer in der Hofnung, daß sie auch ne schöne und nicht all zu lange Geburt haben würde...

Gestern ganz plötzlich setzten die Wehen ein aber da sie diese noch nicht so ernst nahm lies sie sich Zeit und rief weder mich noch andere Hilfe...

Plötzliche wurde es ernst...
sie fuhr schnell mit dem Taxi in die Klinik, kam mit 8cm Muttermund und 3min-Wehen an und bevor ich (die eigentlich bei der Geburt dabei sein wollte) kommen konnte war der Zwerg schon da...

3 Wochen zu früh aber kerngesund und zuckersüß...

Ich denke mein "Geburts-Shirt" und den Glücksbringer werd ich noch oft verleihen, wenn dann die Babys immer so ohne Komplikationen auf die Welt kommen.

Ich hab zwar nun die Geburt verpaßt aber meine Freundnin hats super ohne mich geschafft.

Freu mich total,
Kerstin

 
5 Antworten:

Re: ne tolle Geburts-Story

Antwort von Louana, 7. SSW am 24.11.2005, 11:36 Uhr

Na sowas aber auch!

Gestern war das doch noch mit deinem von dir ernannten "Sinnlosposting" oder?

Und auf einmal geht alles so ratz fatz :D

Schade für dich dass du nicht dabei sein konntest, aber immerhin sind Mama und Knirps wohlauf, und das ist doch die Hauptsache :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Louana

Antwort von mamafürvier am 24.11.2005, 11:59 Uhr

Ja genau so wars... ich kam dann nur noch in den Kreißsaal, als die, die dabei sein sollte aber zu spät kam :-)
Der Kleine hatte es super elig aber es ging alles gut.
Die Hebamme lachte, als sie mich sah, da sie meine eignen Blitzgeburten schon kannte.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kath03, 30. SSW am 24.11.2005, 14:42 Uhr

Na das hört sich ja Klasse an, zum Glück hatte ich bisher auch Traumgeburten, sonst hätte ich mir dein T-Shirt und den Glücksbringer glatt geborgt, *gg*! Bei Nico ging es mir wie deiner Freundin, nur das nicht meine Freundin, sondern mein Mann zu spät kam, er kam 11min nach dem Nico geboren war, dadrüber ist er heute noch enttäuscht.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kath

Antwort von mamafürvier am 24.11.2005, 14:45 Uhr

Hm... man kann nun mal nicht alles haben. Schnelle Geburt ist ja okay aber da muß man gegebenenfalls eben auf die Unterstützung verzichten. Ich war auch n bissl enttäuscht, da ichs ihr versprochen hatte dabei zu sein. Sie hatte so viel Pech, der Papa vepißte sich im 8.Monat nach 8jähriger Beziehung usw...
...aber was solls. Ging auch klasse ohne Hilfe und das "Ergebnis" ist soooo süß.
*ganzverliebtbin*
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne tolle Geburts-Story

Antwort von mami06, 33. SSW am 24.11.2005, 20:02 Uhr

Hallo mamafürvier,
kann ich das Shirt für den 14.01.06 vorbuchen? Meine beiden ersten Kinder habe jeweil drei Tage gebraucht, um auf die Welt zu kommen....
Vielleicht würde ich es mit dem Shirt ja auch mal in 48 Stunden schaffen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.