Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuXx, 41. SSW am 22.02.2009, 16:33 Uhr

ne frage zum Schleimpropf...


wollte euch mal fragen wie es bei euch ist/war mit dem Schleimpropf
Ist der auch immer mit Blut durch gezogen, wie manche schreiben?
Muss der Schleimpropf immer im ganzen raus kommen ?
Wie sahs der Schleimpropf bei euch aus ?

danke für eure antworten.

Lg

 
8 Antworten:

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von Giannina, no. SSW am 22.02.2009, 17:14 Uhr

Hallo,
ner muss nicht im Ganzen raus kommen, geht auch etappenweise! Und es muss auch kein Blut dabei sein! Bei mir war es so! Kein Blut und auch nicht im Ganzen, hab halt so dahin "geschmiert" (sorry)!
Der Schleim selber sah weißlich aus und zieht sich wie alter Uhu
!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von elki, 41. SSW am 22.02.2009, 17:52 Uhr

bei mir ging das auch in etappen ab. die ersten zwei mal war doch blut mit dran und zum schluß war es eher gelblcih. und zäh auf jeden fall. es gab hier mal nen link zu nem (unappetitlichen) bild. aber so sah er wirklich aus. aber in etappen. wie gesagt.am donnerstag gings los. undseitdem sind noch keine wehen gekommen. oder fruchtwasser weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von Vanessa81 am 22.02.2009, 19:07 Uhr

Hallo!

Also bei mir war kein Blut mit dabei und er ist in 2x abgegangen. Erst am Vormittag und dann am gleichen Tag am späten Nachmittag. Und 24 Stunden später ist dann dir fruchtblase geplatzt :o). Ich darf jetzt seit 15 Tagen kuscheln

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von Annett23 am 22.02.2009, 19:24 Uhr

Also bei meinem großen ging der Schleimi auch in Bröckchen ab, mit Blut und auch ohne Blut. Zwei Tage später war mein kleiner da.

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich vorher gar nichts.

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von Sammy182, 25. SSW am 22.02.2009, 21:12 Uhr

Also in der ersten SS hab ich nix davon gemerkt. Hatte morgens nach Toilettengang Blut im Slip, daraufhin bin ich ins KKH gefahren (ET+1)- MUMU 6cm offen, also war der Schleimpfropf wohl schon weg. Bei der der 2. SS wars fast genau so- nur ohne Blutung.Hatte Wehen, KKH gefahren(ET-26) MUMU 5cm offen. Also wieder keinen Schleim gesichtet .

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von fuXx, 41. SSW am 22.02.2009, 22:12 Uhr

danke schön für eure antworten...habt mir weiter geholfen damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 23.02.2009, 10:05 Uhr

ich kann dir dazu leider nix sagen denn in meinen beiden bisherigen schwangerschaften hab ich den schleimpfropfen leider nicht zu gesicht bekommen.

oder vielleicht ging der unbemerkt weg? hmmm

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage zum Schleimpropf...

Antwort von Libelle74 am 23.02.2009, 11:15 Uhr

hatte zwei geburten nur mit blasensprung als einleitung. und letzte geburt vor 5 wo. abends schleimpfropf. durchsichtig wie tapetenkleister von konsistenz her ohne blut oder ähnliches. morgens ist frucjtblase geplatzt und mittags war er da .juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.