Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 13.11.2009, 13:38 Uhr

ne frage wegen himbeerblätter tee ist der ein wehen tee????

also ne freundin von mir ist 2 tage überfällig hat nen riss in der fruchtblase und der schleimi is ab ..... sie hat von na freundin gehört das himbeerblättertee wehen macht????
bitte schnell antworten !!! sie trinkt ihn heute zum ersten mal wie viel tassen darf sie max???

 
1 Antwort:

Re: ne frage wegen himbeerblätter tee ist der ein wehen tee????

Antwort von PurzelMama, 7. SSW am 13.11.2009, 13:46 Uhr

Also Himbeerblättertee wird da gar nix machen. Der macht den MM Wochen vor der Geburt schon weich aber jetzt bringt der nix. Der hier soll helfen. Hab den aus dem Hebammenforum kopiert.

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee (Eisenkraut geschnitten)
das alles soll man auf 1 Liter wasser 10 minuten ziehen lassen und dann trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.