Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti99, 13+5. SSW am 24.08.2007, 22:12 Uhr

Ne Menge Anfangsprobleme...

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich jetzt seitenweise hier gelesen habe, dachte ich mir, mensch mach doch mit.
Also ich bin 29, und habe bereits eine 8,5 jährige Tochter, mit der die Schwangerschaft ohne Probleme verlief.
So im Mai muß ich schwanger geworden sein, was ich aber nicht bemerkte, da ich meiner Meinung nach, regelmäßig meine Tage bekam.
Im Juli dann waren die aber übermäßig stark und gingen dann nach ner Woche in eine bräunliche Blutung über, die nicht aufhören wollte. Da wir in Urlaub wollten, ging ich lieber vorher nochmal zu meinem FA. Die Schwester machte gleich erstmal nen Urintest und eröffnete mir, das ich dann wohl schwanger sei.... OHHHHHHHH!!!!
Der Doc bestätigte dies per Ultraschall am 23.7.07. Das mußte ich erstmal verdauen (ja wir wollen ein Kind), es kam doch sehr überraschend.
Die Regelblutung war keine, sondern es waren Abstoßversuche. Auf dem US war ein großer Blutring zu sehen. SOFORTIGE Bettruhe,Krankschreibung,Urlaub ade... Eine Woche später zur Kontrolle: Blutring verringert sich, weiterhin Bettruhe, Becken hoch. Arzt 3 Wochen Urlaub. Und ich dazu noch eine Blasenentzündung!!!Antibiotika. Na klar warum nicht... Ich schrei ja immer als erste "Hier ich!".
Meine 2 alleine im Urlaub und ich zur Pflege bei Muttern :-) auch mal nicht schlecht.
Gestern am 23.8. endlich wieder zum Doc. Na prima, alles i.O. intakte Schwangerschaft. Übertreiben soll ich nix, meint er. Aber wenigstens muß ich nicht mehr den ganzen Tag liegen, wie die letzten 4 Wochen.
Jetzt muß ich erstmal wieder 2 Wochen warten, solange bin ich auch noch AU.
Ich hoffe das dies alles gut läuft, obwohl der Doc mir am Anfang nicht viel Hoffnung gemacht hat.

Ach noch ne Frage: Beim ersten Screening wurde angekreuzt, das keine zeitgerechte Entwicklung vorliegt. Soll mir das zu denken geben?
Danke
Mutti99

 
1 Antwort:

Re: Ne Menge Anfangsprobleme...

Antwort von sonji, 37. SSW am 24.08.2007, 23:08 Uhr

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, hatte auch jede Menge Anfangsprobleme, 2 x stationären Aufenthalt wegen Blutungen, auch Antibiotika wegen Harnwegsinfekt, zu Hause wochenlang liegen. Hab dann nach 6 Wochen AU, ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Aber es hat sich dann alles toll stabilisiert, wir haben noch geheiratet und waren sogar 1 Woche in den Flitterwochen auf Mallorca, jetzt hab ich es fast geschafft und der Kleinen geht es trotz allem prima.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.