Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 31.01.2014, 20:21 Uhr

Nausema gegen übelkeit?

Hallo ihr lieben,ich leide bestimmt schon seit 4 Wochen unter übelkeit den ganzen Tag über !und seit einer Woche habe ich auch das übergeben dazu !war heute bei der Apotheke und habe nausema gekauft aber ich merke gar nichts davon:(gibt's noch andere Mittel ?!hoffe ihr könnt mir helfen das ist echt unerträglich:(glg

 
6 Antworten:

Re: Nausema gegen übelkeit?

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.01.2014, 20:34 Uhr

nausema muss man schon ein paar Tage nehmen um eine Wirkung zu spüren. das merkt man leider nicht sofort. hilft auch nicht allen Frauen sondern nur denen die einen vitamin b6 Mangel haben. ich glaube es war Vitamin b6. jetzt wo ich es schreibe bin ich gerade am zweifeln :-D

also wenn es mal ganz akut ist kannst du vomex nehmen, das ist aber keine dauerlösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema gegen übelkeit?

Antwort von daliluccia am 01.02.2014, 9:21 Uhr

Nausema hat mir auch nicht geholfen. Das ist vitamin b12. Rede mit deinem FA, er wird dir dann wahrscheinlich vomex empfehlen. Vomex hat bei mir leider Schwindel und Müdigkeit verursacht. Nux vomica gibt es auch. Ist homöopathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema gegen übelkeit?

Antwort von DieDaniHe, 33. SSW am 01.02.2014, 10:30 Uhr

Zum einen braucht Nausema n paar Tage bis es wirkt und zum anderen Hilft es leider nicht jedem (mir auch nicht)...
Nux Vomica hatte ich auch Versucht, soll ganz gut sein, meinen Magen war es egal...
Mir hat Ingwer-Holunderblüten-Tee geholfen und morgens direkt nach dem aufwachen hab ich n Milchbrötchen (Aldi) gegessen und anschließend n kaltes Glas Kaba getrunken... Damit hab ichs dann in den Griff bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leylalays92 hast PN

Antwort von Roni84 am 01.02.2014, 12:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema gegen übelkeit?

Antwort von Beli am 01.02.2014, 14:23 Uhr

Vomax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema gegen übelkeit?

Antwort von miriam am 01.02.2014, 15:09 Uhr

ich habe nausema und vomex bekommen, nichts von beiden hat geholfen..ich bin jetzt 12+3 und heute habe ich schon 2x erbrochen....ich weiß auch nicht mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.