Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 11.03.2016, 16:35 Uhr

Nausema! Erfahrungen?

Wer hat Erfahrung mit Nausema? Nachdem ich mich in der ersten SS von der 6.-26. SSW dauernd übergeben habe und nun wieder in der 6. SSW bin und erste Anzeichen habe, möchte ich nun Nausema nehmen.
Habt ihr Erfahrungen? Hilft es wirklich?

 
12 Antworten:

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Mimi987 am 11.03.2016, 16:49 Uhr

Hey,
Mir gings leider mit nausema genauso wie dir ohne. Allerdings "nur" bis zur 22.ssw.
Vg mimi
Ps ich wünsch dir, dass es nicht so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von ramoni91, 23. SSW am 11.03.2016, 17:21 Uhr

Hallo du
mir ging es bis zur 21. ssw ziemlich besch.....
habe davor nausema probiert...hat leider nichts gebracht
war dann bei der Hebamme und habe mehrere gobulis (hochdosiert) bekommen. glaube nux vomica und ipeca
die haben mir echt geholfen
alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Palimpalimpalim am 11.03.2016, 17:23 Uhr

ich könnte jetzt schon heulen. Meine FÄ wird mich wohl nicht krank schreiben und nen neuen HA muss ich mir erst suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Palimpalimpalim am 11.03.2016, 17:25 Uhr

Oh Hebamme werde ich auch mal gucken was es hier gibt. Wohne noch nicht so lange hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Cindy_18 am 11.03.2016, 18:15 Uhr

Hallo,

Ich hhabe damit gute Erfahrung gemacht aber wenn es richtig schlimm war hat es mir auch nicht geholfen.
Meine FÄ hat mir Vomex Saft verschrieben und es hat gut geholfen!
Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Blackmamba811 am 11.03.2016, 22:14 Uhr

Ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht.
Ohne nausema wäre ich über einige tage nicht gekomm.
So konnte ich am leben teil nehmen nicht nur vom sofa bzs klo aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Palimpalimpalim am 11.03.2016, 22:39 Uhr

Hast du die 3x täglich oder bei bedarf genommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Mimi987 am 11.03.2016, 22:42 Uhr

Meine hat mich anstandslos krankgeschrieben....

Mir hat akkupunktur geholfen... Dann gings zumindest für 24 h hervorragend, dann 24 h gut und dann gings wieder los. Zumindest mal zum durchatmen...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Blackmamba811 am 12.03.2016, 9:20 Uhr

Immer bei bedarf da nicht jeder tag gleich bei mir war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von mybaby2016 am 13.03.2016, 22:44 Uhr

Neusema ist vitamin B6! bei mir und bei meiner 3 freundinen hat nicht genutzt.

ich habe immer für die übelkeit Pfefferminz kaugummi gegessen, oder kaugimmi mit Menthol.

PS: MENTHOL KAUGUMMI BITTE NICHT MEHR ALS WIE 4 DRAGES AM TAG KAUEN! 4 SIND UNBEDENKLICH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Palimpalimpalim am 14.03.2016, 7:19 Uhr

Mir wurde von der Ärztin und der Apothekerin gesagt das ich die Dinger 3x tgl nehmen muss, da sonst keine Wirkung erzielt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema! Erfahrungen?

Antwort von Philo am 14.03.2016, 21:34 Uhr

Hallo.
Mir haben die Tabletten sehr geholfen. Konnte ab der 6. Woche nix mehr essen, hatte 4 KG abgenommen. Nach nausema hab ich ganz normal gegessen und alles drin behalten.
Alles Gute.
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.