Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 7. SSW am 20.08.2010, 13:08 Uhr

Nausema (Dringend!)

Hallo,

jetzt geht die Kotzerei doch los. Hab mich heute nacht gleich 2 Mal mit der Kloschüssel treffen dürfen. Und mir ist immer noch Kotzübel...

Jetzt meine wichtigen Fragen:

Kann ich Nausema nehmen ohne vorher mit Arzt oder Hebamme es abgesprochen zu haben?
Und kann man die Vitamine B6, B12 und B1 die darin enthalten sind überdosieren? Also so dass es schädlich wird?!?
Denn in den Tabeltten mit Folsäures etc. ist auch schon B12 mit dabei und bestimmte Vitamine darf man ja nicht zu viel nehmen!

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!

LG Mausi

 
4 Antworten:

Re: Nausema (Dringend!)

Antwort von Maeuschen77 am 20.08.2010, 13:19 Uhr

Hallo, bin zwar nicht mehr schwanger, aber mir war auch ständig übel und habe Nausema von meiner Frauenärtztin verschrieben bekommen und es hat mir sehr geholfen, wenn du alles nach packungsbeilage machst kann eigentlich nichts passieren sonst hätte sie es mir ja auch nicht verschrieben aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag einfach noch mal deinen Artzt oder die Hebamme,um beruihgter zu sein. Wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft und das es mit der Übelkeit bald besser wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema (Dringend!)

Antwort von Josylany, 9. SSW am 20.08.2010, 14:17 Uhr

bin in der 9ten woche und habe letzte woche nausema verschrieben bekommen

3xtgl. vor dem essen soll ich sie nehmen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal hier bei Dr. Paulus nach....oT

Antwort von Fine8198, 33. SSW am 20.08.2010, 18:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur später Stunde ja darfst du

Antwort von Die-kleine22 am 21.08.2010, 0:07 Uhr

Weil es direkt für die >Schwangerschaft ist

Hab mich bei Meiner GYN schlau gemacht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.