Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3815 am 12.02.2020, 9:14 Uhr

Natürlicher abgang hcg wert gestiegen

Hallo ihr lieben
Vorletzten Donnerstag hab ich von meiner Frauenärztin erfahren das ich eine nicht intakte ss habe. Es hat sich nichts entwickelt außer einer deformierten fruchthöhle. Mein Wert war bei 1100. ich hab mich für einen natürlichen Abgang entschieden. 3 Tage nach der Diagnose also am Sonntag(9 ssw)hat es mit schmierblutungen angefangen dann am Mittwoch ist frisches Blut gekommen immer wieder mit krümeligen gewebestücken. Am Freitag und Samstag hatte ich heftige krämpfe wehenartig die bis zum po krampften da ist dann auch ein gröseres Stück abgegangen mit etwas weißem drin. Mittlerweile hab ich normale Helle Blutungen ohne gewebestücke und ab und zu bisschen schmerzen im Unterleib aber nur wenn ich mich zu sehr anstreng. Heute war ich beim Frauenarzt die mir Blut abgenommen hat und gemeint hat das mein Hcg Wert auf 2700 gestiegen sei also ein und halb Wochen nach der Diagnose das ich eine nicht intakte ss hab ist der Hcg wert um 1600 gestiegen. Wie kann das sein ich dachte echt ich hab es überstanden hatte auch echt heftige Schmerzen jetzt hab ich für übermorgen einen Termin zum Ultraschall bekommen. Ich hatte erst Angst das es vllt eine Eileiterss ist aber in der Gebärmutter wurde schon eine fruchthöhle gesehen und ein embryonaler Umriss. Und meine Frauenärztin und im Krankenhaus meinten die auch das die Eileiter unauffällig und alles in Ordnung sei.Also könnte man das ja ausschließen oder ?wer hat sowas erlebt und kann berichten was dabei rausgekommen ist ?
Vielen Dank für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Natürlicher abgang hcg wert gestiegen

Antwort von Anni1500 am 12.02.2020, 9:46 Uhr

Ich habe da keine Erfahrung mit. Ich selbst hatte nur die klassische eileiterschwangerschaft. Vielleicht sind noch Reste vorhanden. Drück die Daumen, dass du bald alles überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang hcg wert gestiegen

Antwort von Smilche 1988 am 12.02.2020, 10:05 Uhr

Hallo.
Also bei mir ist nach dem Abgang auch der hcg wert gestiegen. Dann wieder gesunken und dann wieder gestiegen.
Sie gingen , dann davon aus , dass noch i-wo Reste waren.
Nach 2-3 Wochen ist es dann von alleine gesunken und so geblieben.
Meine Klinik meinte , wenn es nicht sinkt müsste man ne Infusion mit mtx geben.
Drücke die Daumen , dass dir wenigstens das erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es leider erlebt

Antwort von mellomania am 13.02.2020, 22:04 Uhr

ich hatte erst im august eine MA mit AS in der 10. woche. im Dez wurde ich wieder schwanger. in der 6. ssw bekam ich links stechende schmerzen. laufen, atmen etc kaum möglich. wie eisprungschmerzen hoch 20! bin dann ins kh, es wurde geschallt und in der GM eben nix festgestellt. den ersten termin hatte ich noch gar nicht. hcg war 1/5 von dem was es sein sollte. wurde noch in der nacht notoperiert und die ELS wurde bestätigt. eileiter konnte erhalten werden. ABER ohne schmerzen stechend eine eiliteschwangerschaft, das gibt es nicht sagten die ärzte. das ei wächst trotzdem, der eileiter könnte platzen.
ich wünsche dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang hcg wert gestiegen

Antwort von Steli85 am 20.10.2020, 16:58 Uhr

Hallo 3815, darf ich Fragen wie es dir danach ergangen ist? Habe eine ähnliche Geschichte. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.