Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKF1982 am 08.11.2010, 15:56 Uhr

Natriumarmes Wasser

Ab wann ist ein Waaer natriumarm? Ich habs mal gegoogelt, aber nur wenig gefunden. Stimmt es, dass Wasser unter 20mg/l bereits ist?
Dann könnte ich bei meinem Volvic bleiben, ich dachte, dass schon 12 mg ganz schön viel sind!

 
2 Antworten:

Re: Natriumarmes Wasser

Antwort von sunshine0804 am 08.11.2010, 16:04 Uhr

ich trinke auch Volvic und ich denke schon das es sehr natriumarm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natriumarmes Wasser

Antwort von AKF1982 am 08.11.2010, 16:13 Uhr

ok, dann bin ich beruhigt, ich versuch vielleicht mal einWasser, bei dem extra draufsteht natriumarm, aber ich bin da sehr wählerisch und Volvic schmeckt mir bis jetzt am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Wasserfrau1 wg. Beitrag unten...

Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, ein Kind in diesem Alter (2 und 3 Jahre) mit in den Kreissaal zu nehmen (jedenfalls ist es in meinem KH verboten gewesen) und zum anderen bin ich AUCH der Meinung, dass man ein Kind so einer Situation nicht aussetzten ...

von RikiE 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den Händen....

hallo ihr lieben... ich hab mal ne frage... mir schlafen nachts immer meine arme ein und ich habe total wasser in den händen- mein kleiner finger sieht aus wie mein daumen- jedenfalls werde ich nachts davon wach und bin kurz vorm heulen, so 2-3 mal... es nervt! trinke schon ...

von juliamia1 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl beim Wasserlassen

Baby drückt seit längerem schon auf die Blase. Nun habe ich manchmal beim Toilettengang ein ganz komisches Gefühl. Bevor quasi der Urin kommt fühlt es sich so an, als ob vorher das Baby mit dem Kopf nach unten rutscht bzw. gegen die Blase tritt oder so ähnlich. Ich kann ...

von Mirze, 39. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser lassen

Hi, sagt mal, kennt Ihr das auch, daß Ihr von einer Minute zur anderen total dolle pullern müßt und dann kommen nur 2 Topfen? Manchmal tut es beim laufen und sitzen schon richtig weh so wie ein pieksen! Und wenn man aufsteht kann man fast gar nicht laufen. Wenn mann ...

von Kuschel, 30. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag durch Wassereinlagerungen

Meine Freundin ist gerade in der 30. Schwangerschaftswoche und bekommt nun einen stark juckenden Ausschlag an Händen, Armen, Kniekehlen usw. Sie hat schon Wasser in Händen und Beinen! Was kann man tun? Ich hatte das damals in meiner ersten SS auch, aber es war kurz vor der ...

von Sanni82 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser im bauch, jetzt bin ich etwas verunsichert!

hi mädels, ich hatte heute solche bauchschmerzen, das mein mann und ich zum fa sind! Ich wollte eigentlich nur ein rezept haben und er meinte ne wir schallen mal schnell, hatte ihm zwar gesagt das noch nix sehen wird, aber ok! Dann hat er gesehen das die schlaumhaut dick ...

von Judith22 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Wasserlassen

Vielleicht kennt das jemand. Seit Freitagabend fällt mir auf, egal wie dringend ich aufs WC muss, ich muß den Urin erstmal auspressen (weiß nicht wie ich anderst beschreiben soll). Es fühlt sich an, als würde mir jemand die Harnleiter zudrücken, aber wenn es fließt, fließt es ...

von aby, 16. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasserrutsche/Freizeitpark

Hallo Ich war am WE in einem Freizeitpark für Kinder und bin eine Wasserrutsche runtergefahren. Die sah beim Zuschauen nicht schlimm aus. Hab mir noch überlegt, darf ich das machen. Dachte mir dann, Baby ist doch eh gut geschützt. Es gab eine kurze Beschleunigung und ein wenig ...

von edina, 10. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Huhu! Bei dem Wetter hatte ich ich die letzte Woche abends richtig dicke Beide und Füße. Meine Hebamme gab mir den Tipp es mit Schüssler Salzen zu versuchen. Natrium sulforicum D6, tgl 4 Tbl. ( morgens,mittags,nachmittags,abends) in Wasser aufgelöst trinken. Was soll ...

von Sif, 31. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen jetzt schon?

Guten Morgen. Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, dass meine Füße dicker sind auch meine Knöchel sehen geschwollen aus und die Schienbeine spannen etwas. Bin heute noch in der 18. Woche.Ist es normal das es schon so früh los geht?Und kann man was dagegen tun?Wodurch tritt ...

von xIntirax, 18. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.