Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 17. SSW am 21.06.2008, 18:38 Uhr

Nasenspray ??

Erlaubt oder nicht ?? Habe Olynt hier für Kinder von 2-6 Jahren und seit einigen Tagen eine immer zu`ne Nase.
Grüßle1

 
3 Antworten:

Re: Nasenspray ??

Antwort von Gazi72, 16. SSW am 21.06.2008, 18:42 Uhr

also ich hab gehört(als ich mit meiner Tochter schwanger war) auf keinen Fall Nasenspray benutzen. Auch kein Säuglingsspray!
Hier drin hab ich aber schon ein paar mal gehört dass Meerwasserspray erlaubt wäre...frag mal Dr.Bluni lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray ??

Antwort von Anni1403, 22. SSW am 21.06.2008, 20:13 Uhr

bei nasensprays immer vorher mit dem arzt abklären außer bei kochsalzlösung und meerwassersprays da die aus nix anderem als salzwasser bestehen sind die absolut unbedenklich und nicht schädlich.

ansonsten hilft bei verstopfter nase auch ein gesichtsdampfbad mit salzwasser ganz gut.

alle anderen sprays lieber vorher mit dem arzt abklären.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray ??

Antwort von CoLuMa, 34. SSW am 21.06.2008, 20:13 Uhr

Ich benutze von ratiopharm Nasenspray für Kinder. Das ist weniger konzentriert als das für Erwachsene. Das Problem bei Nasenspray ist, das es Wehen auslösen kann. Mein FA meinte, das für Kids könne ich nehmen und ich habe es auch bitter nötig, seit Beginn der SS ist meine Nase zu. Liegt wohl an den Hormonen, dass die Gefäße anschwellen und die gesteigerte Durchblutung, da brauche ich abschwellendes Nasenspray und Meerwasser hilft halt nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.