Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 26. SSW am 15.09.2011, 8:50 Uhr

Nasenbluten

Hallo, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Nasenbluten. Also nicht, dass es heraus läuft, sondern ich sehe es beim Nase putzen... Kennt das jemand? Normal? Grund zur Sorge?
Danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von susu75, 26. SSW am 15.09.2011, 8:51 Uhr

ok sorry, hätte vielleicht vorher mal google befragen sollen

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/zahnfleischbluten-nasenbluten.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von KugelJo, 41. SSW am 15.09.2011, 8:51 Uhr

Das hatte ich fast seit Beginn der Schwangerschaft. Ist aber völlig normal, weil die Schleimhäute jetzt besser durchblutet werden. Da kanns dann schonmal zu Nasenbluten kommen. Mach dir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Grund zur Sorge ...

Antwort von chartinael am 15.09.2011, 8:54 Uhr

wenn mit deinem Blutdruck alles ok ist. Schleimhäute werden zZ halt hervorragend durchblutet. Hab ich auch die ganze Zeit über. Manchmal fängt es gar ohne Vorwarnung an zu tropfen. Wenn das Blut aber nicht "blutig" schmeckt, haste vermutlich Eisenmangel und solltest substituieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Grund zur Sorge ...

Antwort von susu75, 26. SSW am 15.09.2011, 8:59 Uhr

oh keine Sorge, es riecht und schmeckt blutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich Nasenbluten...

Guten Morgen Mädels, Gerade eben ist es wieder passiert. Plötzlich und schwallartig habe ich Nasenbluten bekommen. Zum Glück habe ich mir meine Klammotten nicht eingesaut. Schon in meiner ersten SS hatte ich immer Nasenbluten ...

von mellimax, 22. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten

Hi Zusammen!!! Ich bin jetzt in der 31 SSW mit Baby Nr.5 Und habe das erste mal dauernd Nasenbluten, mindestens einmal am Tag, ganz selten mal garnicht, heute hatte ich schon 4 mal Nasenbluten. Immer nur eine Seite( heut die rechte) kennt ihr das??? Ich muß dazu sagen, ich ...

von Dieechtecleo, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten durch die SS? Und warum haben Frauen so wenig Geduld?

Hallo! Kann man durch eine SS Nasenbluten bekommen? Ich hab sonst nie Nasenbluten aber zurzeit hab ich alle paar Tage Nasenbluten, woran kann das liegen? Also bei meinen anderen Kindern hatte ich das auch nicht. Nun kommen wir mal zur ...

von Mamma_Mia, 13. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten

hallo Mädels, es hat mich jetzt leider Gottes auch erwischt, ich bin total erkältet. nun hab ich bereits das 3. Mal innerhalb weniger Tage Nasenbluten nach normalem Nase putzen. ich trau mich schon fast gar nicht, damit's nicht wieder losgeht, aber meine Nase läuft doch die ...

von incikiz, 17. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.