Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillipups, 37. SSW am 04.04.2007, 15:51 Uhr

Nasenbluten

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen morgens Nasenbluten. Es ist nicht so flüssig, aber relativ viel.
Ist das schlimm???
Muss ich meinem FA bescheid sagen?

 
2 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Kathi26, 18. SSW am 04.04.2007, 16:50 Uhr

Hallo Lillipups,

ich kann Dir lediglich sagen, das es nicht schlimm ist. Ich hatte das bei meiner Tochter schon ab der 20.SSW.

Leider geht es diesmal etwas schneller. Habe jetzt schon zwischendurch heftiges Nasenbluten. Ist zwar unangenehm, aber nicht bedenklich da ja ohnehin alles besser durchblutet ist.

Es Deinem FA zu sagen, kann nicht schaden aber mach Dich deshalb nicht verrückt!!!

Liebe Grüße Kathi (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von sly, 18. SSW am 04.04.2007, 17:34 Uhr

hatte das jetzt auch 3 Morgen hintereinander. Nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.