Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3, 15. SSW am 02.05.2006, 9:28 Uhr

Nasenbluten und Zahnfleischbluten

hallo und guten morgen,

hat das auch einer von euch? eigentlich hatte ich das immer ganz zu beginn der ss und diesmal so spät. ist das normal? ehrlich gesagt nervt es!
wünsch euch trotzdem noch einen schönen tag :o)

lg sarah

 
2 Antworten:

Re: Nasenbluten und Zahnfleischbluten

Antwort von Löwenbaby S16, 23. SSW am 02.05.2006, 9:32 Uhr

Also Nasenbluten hatte ich nicht! Aber das Zahnfleischbluten kenne ich. Das ist normal, da das zahnfleisch weicher und empfindlicher wird.
Da kannst du bloß mit weicher zahnbürste und ner Mundspülung (z.B. Kamilan) ran!

Liebe grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten und Zahnfleischbluten

Antwort von Muckefutz, 21. SSW am 02.05.2006, 12:10 Uhr

ach ja, ich habe insbes. letzteres. Spüle mir schon ´nen Wolf und es wird und wird nicht besser. Ist aber normal in der SS und wenn man Pech hat, dann geht das die ganze Zeit so weiter...
Meridol Spülung ist ganz gut

Bei Nasenbluten (wobei das bei mir nicht ganz so stark ausgeprägt ist)verwende ich Meerwasserspray, es geht aber auch Nasenöl (Orangenöl ist ganz schön). Nachteil beim Öl ist, dass es sich halt schmierig anfühlt...

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.