Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 33. SSW am 23.07.2006, 16:36 Uhr

nase voll

hallo

heute ist es ja wirklich bisschen kühler draussen, naja und auch schön bedeckt, aber im haus wirds immer heisser. ich will nicht mehr. ohne witz selbst mit durchzug am abend oder in der nacht 26°. raus gehen is nicht weil mein bauch ziemlich schmerzt beim laufen. auf der terrasse ist auch nicht, da die gerade erweitert wird. wie habt ihr oder wie kreigt ihr wenns draussen kühler wird die hitze aus dem haus?

4 mal duschen täglich ist auch ne anstrengung.

lg

svenja.

*könnt mich ja ins auto setzten, fenster auf und gut ist, aber dann kann ich ja nun auch nix machen, ausser sitzen*

 
5 Antworten:

Re: nase voll

Antwort von Sonnenblume026, 33. SSW am 23.07.2006, 17:28 Uhr

Hallo Svenja,

hab auch solangsam die Nase voll! Ein total komisches Gefühl ist das. Einerseits will ichs Krümelchen noch gar nicht haben (ist schließlich noch viel zu früh!) aber andererseits geht mir meine Langsamkeit und Schwerfälligkeit ziemlich auf den Wecker. Kann Dich also gut verstehen.

Bei uns in der Wohnung wird es auch immer wärmer. Tagsüber kann man gar nicht aus dem Haus und gestern sind wir erst um 20 Uhr zum schwimmen an den Badesee gefahren. Um die Hitze vielleicht ein bischen rauszuhalten, mache ich den ganzen Tag die Außenjalousie runter und gelüftet wird nur noch nachts. Vielleicht gewitterts hier ja nachher noch, dann kann ich die Fenster wieder aufreißen.

Was am unangenehmsten ist, sind die permanten heißen Füße! Ich mag nimmer... *lach

Aber den Rest der paar Wochen kriegen wir auch noch rum. Das schaffen wir schon.

Dir aufmunternd die Hand reiche
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nase voll

Antwort von baldmama, 35. SSW am 23.07.2006, 18:27 Uhr

Hallo Svenja,

ich hatte mir eigendlich vorgenommen mich bei meinem Mann nie zu beschweren die SS sei zu anstrengend oder ich käme mit der Hitze nícht klar. Denn er hat gesagt wenn die SS mich zu sehr anstrengt würde er mir diesen Zustand nie wieder antun. Aber am Freitag Abend war es nicht mehr auszuhalten, ich wurde launisch und mürrisch, das kennt er überhaupt nicht von mir. Da hat er gleich gemerkt irgendetwas ist nicht in Ordnung. Ich habe mich dann irgendwann ins Bett kühl geduscht und dann ins Bett gelegt. Da kam er ganz lieb an, hat mir den Ventilator eingeschaltet eine Wärmflasche mit kaltem Wasser und Eiswürfeln an die Füße gelegt und ein Kühlakku in den Nacken. Da konnte ich super einschlafen und mir ging es nach dem Aufwachen wieder viel besser.
Vielleicht solltest Du das auch mal ausprobieren hilft wirklich toll.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nase voll

Antwort von loona-chan, 32+4. SSW am 23.07.2006, 18:37 Uhr

Kenn ich!^^

Könnte fast mein Posting sein, bin im Moment auch 3x-4x am Tag unter der Dusche.

Hab die Hitze auch so satt, ich wünschte ich hätte deine 26° in der Wohnung, bei uns sind es 29° in der Nacht!!!!!!!
Trotz des ständigen versuches Durchzug zu machen, aber ohne Wind kein Durchzug *Bäää*

War vor einer Stunde Duschen und bin jetzt schon wieder klitschenass Geschwitzt. :(

Mein Balkon hat totale Sonnenseite bis zum Abend, da ist es noch Heisser als in der Wohnung.

Wie es scheint müßen wir uns wohl weiterhin bei dem Wetter durch den Tag schleppen.

Kugeliege Grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nackig rumsitzen, mit nassen Handtüchern schmusen!:-( LG, ot

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 21:43 Uhr

LG,ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf?

Antwort von carmen75, 31. SSW am 24.07.2006, 0:33 Uhr

Hallo,

mir geht die Hitze auch sooo auf den Nerv!
Nachts kann man nicht schlafen, am Tag ist man dann total gerädert, dass man nichts gebacken bekommt.....

Wann hört diese Hitze endlich auf?

Eins weiß ich ganz sicher....das nächste Kind, wird besser geplant!

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nicht darstellbares Nasenbein

Guten Morgen liebe Mitmamas, Ich surfe hier nun schon eine ganze Weile durch das Forum, aber nun muss ich selber hier was schreiben. Vielleicht hat ja die eine oder andere Mami eine ähnliche Geschichte erlebt. Ich bin in 12+4 schwanger mit meinem zweiten Kind bzw. dritten ...

von July123, 13. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Überweisung zur PD, da Profil auffällig, Nase nicht richtig darstellbar

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16 SSW, wir hatten vor drei Wochen Ersttrimesterscreening, die Nackenfalte bei 2,2, Nasenbein war darstellbar, Blutwerte ergaben trotz meines Alters von 40 relativ niedrige Risiken. Und heute der Schock: der Arzt überweist mich zur ...

von Jualy, 16. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Nasesnpray nehmt ihr?

Hallo, mich hat seit gestern der Schnupfen erwischt und ich würde gerne ein schonendes Nasenspray für die Nacht verwenden. Lt. meiner Ärztin darf man im Falle eines Schnupfens das normale Nasenspray nehmen aber das möchte ich nicht. Hätte lieber irgendein schonendes. Habe ...

von Lisa77, 14. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Was bedeutet "Nasenbein darstellbar??" PANIK!!!

Hallo, mache mich gerade ziemlich bekloppt. Bin 17 SSW. und habe in irgendeinem Forum gelesen, dass es ein Hinweis auf Down-Syndrom ist, wenn das "Nasenbein im Ultraschall nicht darstellbar" ist... Ich habe mir jetzt nochmal das Bild aus der 15 SSW angesehen. Es ist ...

von mtina, 17. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Tipps gegen Nasennebenhöhlenentzündung ?????

Hallo, mich hat es voll erwischt. Ich habe seit heute eine NNHE, Kopfschmerzen und leichte Temperatur. Was kann ich machen auch ohne Mediz. denn die will ich eigentlich nicht, aber ich will auch wieder schnell auf die Beine Kommen ???????!!!!! Danke euch!! ...

von jazzy412 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.