Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath, 6+5. SSW am 12.06.2006, 18:57 Uhr

Narkosegase

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch Erfahrung mit Schwangeren hat, die in der Anästhesie oder Intensivstation arbeiten! Mich interressiert, ob die Narkosegase, die da so in der Luft umherschwirren zu hoch konzentriert sind und dem Kind schaden?!
Ich freu mich auf Eure Antwort!

 
2 Antworten:

Re: Narkosegase

Antwort von Nummerzwei, 35. SSW am 12.06.2006, 20:10 Uhr

Also bei uns im KH darf man nicht mehr im OP oder auf Intensiv arbeiten, wenn man schwanger ist. Weder in der Anästhesie, noch auf der sterilen Seite. Ich fand das auch doof, weil ich gerade meine Versetzung in den OP bekommen hatte und dann war der Schwangerschaftstest positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Ersatzplatz bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narkosegase

Antwort von Lavazza, 38. SSW am 12.06.2006, 20:22 Uhr

hallo!
hab vor der schwangerschaft im op gearbeitet, musste dann aber u.a. wegen den narkosegasen versetzt werden...

lg
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.