Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitas3, 15. SSW am 22.08.2007, 14:21 Uhr

Narbenschmerzen

Hallo, habe seit gestern Narbenschmerzen an meiner Kaiserschnittnarbe.
Kennt das jemand? Kann man da was gegen machen?
Ich denke ja, dass das bei Zwillingen normal ist, dass es früher anfängt, weil ja alles schneller und mehr wächst.
Kann man dagegen was tun?
Lg, Agi

 
2 Antworten:

Re: Narbenschmerzen

Antwort von dasZweite, 18. SSW am 22.08.2007, 16:24 Uhr

Hallo,

meine Kaiserschnittnarbe juckt hin und wieder mal. Von außen kannst Du nur versuchen, durch spezielle Öle die Narbe geschmeidig zu halten, damit sie sich auch mitdehnt. Wenn die innere Narbe (an der Gebärmutter) schmerzt, solltest Du mal einen Arzt draufschauen lassen. Per Ultraschall geht das wohl.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbenschmerzen

Antwort von aga am 22.08.2007, 17:25 Uhr

wie lang ist den der ks her????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.