Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 22. SSW am 08.05.2010, 18:35 Uhr

Namenswahl

Huhu!

Aaaaaaaaaaaaalso,wir haben 3 ganz wundervolle Kinder.
Diese haben allesamt relativ seltene nordische Namen.

Nun hab ich mir für unsere Nummer 4 einen "normalen" geläufigen Namen ausgesucht.

Also sagen wir mal,die Großen hießen Frigga,Freydis und Ragnar ( ls Beispiel ;O) ) und der Nachzügler soll z.B. Lukas heißen.

Würdet ihr lieber noch etwas weiter suchen?
Oder einfach bei dieser Wahl bleiben?

Ich bin mir sehr sicher bei dem Namen,mein Gatte noch nicht so ganz.
Er würde sich aber mit anfreunden ;O)
Also gefallen tut der Name ihm auch sehr,aber ihn stört halt,das der Name nicht in das Schema der Großen paßt....

War das verständlich?


allerliebste Grüße von Sif,die ihren Spatz jetzt wundervoll deutlich spürt!!!

 
3 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von PurzelMama, 33. SSW am 08.05.2010, 19:19 Uhr

Huhu,

ich finde das nicht schlimm, muss ja nicht immer nach einem Schema laufen. Wir haben auch alles gemischt


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Sif, 22. SSW am 08.05.2010, 19:38 Uhr

;O) Schöner Name! So wie meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von unserbaby09 am 09.05.2010, 21:26 Uhr

Ich fände das schon irgendwie komisch. Kann nun auch nicht genau beschreiben weshalb aber für mich war es ganz wichtig, dass die Geschwisternamen irgendwie zu einander passen.
Aber es ist ja im Endeffekt eure Entscheidung und wenn ihr beide damit glücklich seid, warum nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.