Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 20. SSW am 29.03.2010, 21:36 Uhr

Namensfrage

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen).

Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir schon seit Anfang der SS gefällt ist Lavinia bzw Lavinja und Levin.
Habt ihr Ideen welcher Zweitname jeweils passen könnte?
Mein Nachname ist Roos.

 
1 Antwort:

Re: Namensfrage

Antwort von falous am 29.03.2010, 21:42 Uhr

frag mal im namensforum da sind die wahren profis unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.