Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 25. SSW am 23.10.2007, 14:17 Uhr

Namensfindung

Hi

ich bins nochmal. Weil ja nun unser Baby evtl. bald geholt wird, bin ich froh, dass wir schon Namen gefunden haben. Mädchen = Melina (was es lt. Doc wohl wird, aber bicht 100%ig sicher) und Junge = Joschua.
Wie gefallen euch die Namen und wie heißen eure Kinder oder sollen heißen? Wonach seid ihr gegangen?

LG Roxy

 
12 Antworten:

Re: Namensfindung

Antwort von tigerchen05, 34. SSW am 23.10.2007, 14:21 Uhr

Hallo.Mein Sohn heißt Justin Pascal (rufname pascal) und unser Bauchzwerg wird ein Mädchen und soll Alina Sophie heißen (rufname alina).Wir sind nur nach dem gegangen was uns gefällt.Aber wenn es diesmal wieder ein Junge geworden wäre hätte ich bis heut noch kein namen :).

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von Roxylady, 25. SSW am 23.10.2007, 14:24 Uhr

Hi

auch schöne Namen. Mein Mann heißt Pascal und Pascal Junior? Nee, wir sind ja nicht in Amerika wo die das so machen ;o)

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von Jeannette1969, 32. SSW am 23.10.2007, 14:28 Uhr

Das sind wunderschöne Namen,vor allem Melina,unsere Maus wird nämlich auch Melina_Celine heißen.Sollte esbeiuns wiedererwarten ein Junge werden dann wird er Lennox heißen.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super !

Antwort von Passion, 24. SSW am 23.10.2007, 14:28 Uhr

Ich finde Melina echt schön! Joshua dagegen weniger...

Ich wünsche dir aber, dass dein Baby noch lange in dir bleibt :)))

Wir haben unsere Planung mit den Namen wieder übern haufen geworfen :(
Haben zwar Ideen,aber die werden nicht verraten *psst*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von schnepi, nicht mehr. SSW am 23.10.2007, 14:34 Uhr

Melina mag ich auch gerne! Ich mochte auch Madita!! Fand ich immer schön, die Serie! Joshua heißt mein Neffe!

meine 2 heißen Noah und Nele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super !

Antwort von sweetmama, 28. SSW am 23.10.2007, 14:34 Uhr

HI
Deine namen gefallen mir gut
mein großer 4jahre heißt yannic marcel (rn yannic ) Mein kleiner 2jahre Marco Maximilian (rn Marco) Und unser bauchzwerg laut doc ein mädchen wird Luisa daniela heißen (rn luisa)
iCH WÜNSCHE DIR DENOCH DAS DEIN BAUCHZWERG NICHT ALZUFRÜH AUSZIHEN MUSS lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von jaarfi, 22. SSW am 23.10.2007, 16:13 Uhr

Hi!

Als ich klein war, habe ich immer gesagt, daß mein Kind mal Melina heißen wird:-)

Nur hatte ich bisher nur Jungs, da passt der Name dann nicht so wirklich - und leider gefällt der Name meinem Mann nicht so sehr....aber ich finde ihn toll!!!!

Joschua nicht so sehr - aber das liegt vllt daran, daß ich nicht objektiv an den Namen rangehen kann, da ich einen totalen Vollid.... kenne, der auch so heißt:-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von Esmeralda am 23.10.2007, 16:24 Uhr

ich finde beide namen die ihr ausgesucht habt sehr schön.
mein großer heißt nico (wäre er ein mädel geworden hätter er celine geheißen) mein mittlerer heißt luca alessandro wird aber nur luca gerufen (luca hätte als mädchen emily geheißen)
und die kleine heißt emilia ( hatten da keinen jungennamen zur auswahl weil wir wußten was es wird *g* )
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn´s ein junge wird, heißt dieser auch joshua !!!

Antwort von dani1002, 27. SSW am 23.10.2007, 19:18 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von Mazzy am 23.10.2007, 21:05 Uhr

Ich würde Melina nicht nehmen. Der Name klingt zwar hübsch, aber er hat zumindest zwei Vornamen, die ihm sehr ähneln - Milena und Melanie. Ich unterrichte an der Schule und ich finde es wahnsinnig schwer, mir bei 300 Schülern zu merken, welche 5 Melina und welche 5 Milena heißen, denn ganz so selten ist der Name nicht und die Schülerinnen sind immer ganz beleidigt (zu Recht!) wenn wir (meine Kollegen und ich, denn es geht uns fast allen so) mal wieder "Daneben" tippen.
Wenn es in deinem Umfeld aber wirklich ein sehr seltener Name ist, dann nimm ihn ruhig!
Eine schöne SS noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich schön

Antwort von Isabel1411, 8. SSW am 24.10.2007, 9:32 Uhr

Meine Freundin hat dieses Jahr auch ne kleine Melina bekommen. Ich finde den Namen mittlerweile echt schön. Nur anfangs hatte ich Problem, da ich ihn oft mit Milena verwechselt habe. Aber mti der Zeit gewöhnt man sich daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von Niki1076, 28. SSW am 24.10.2007, 11:44 Uhr

Also unsere kleine Zicke bekommt den Namen Carina über den zweit Namen Denken wir noch nach. Zum ersten sollte er bei uns zum Nachnamen Passen, und wir wollten keinen Modenamen denn da ist es dann so wenn du dein Kind rufst drehen sich 5 Kinder um ;-)

lieben gruß
Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.