Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa, 25. SSW am 04.09.2008, 20:54 Uhr

Namen?

Habt ihr schon Namen für eure Bauchzwerge?
Wenn ja Welche???
Bei uns soll es eine Svea, Lena, Zoe oder Alexa werden. Mit langem Nachname

 
18 Antworten:

Re: Namen?

Antwort von Lilly1608 am 04.09.2008, 21:01 Uhr

Wir haben unsre Tochter Anna genannt. Anna Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von biene0808, 34. SSW am 04.09.2008, 21:02 Uhr

Hi, also bei uns wird`s zwar ein Junge aber wenn`s ein Mädel geworden wär hätte sie Amelie oder Lisa gehießen.
Viel Vergnügen noch beim Namen überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro!!! :)

Antwort von knirpsel, 18. SSW am 04.09.2008, 21:11 Uhr

huhu!

wir haben die wie immer schon sehr früh gehabt...macht immer so nen spaß, gleich am anfang schon die bücher zu welzen- dann wirds gleich so real!!! :)
unsere großen (3 + 1) heißen vincent und leonard. dazu gibt es nun vermutlich eine emilia, aber auch gerne einen constantin... :)

liebe grüße-

bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von amelier, 25. SSW am 04.09.2008, 21:16 Uhr

ich heiße Amélie grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von amelier, 25. SSW am 04.09.2008, 21:18 Uhr

es wird bei mir ein junge und er wird antonio heißen, wenn es ein mädchen geworden währe dann hätten wir sie Joyce genannt, aber wie gesagt wird nun ein Antonio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von hinoto123, 22. SSW am 04.09.2008, 21:33 Uhr

Sarah Maria oder Lukas Matthias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von nicma9805 am 04.09.2008, 21:43 Uhr

Also wenn es ein Mädel geworden wäre dann wäre es eine Kimberly oder Jo Ann geworden wurde aber ein kleiner süsser Prinz und er heisst jetzt Jason Pascal.
Na dann sucht ma schön weiter.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Ksenija am 04.09.2008, 21:52 Uhr

huhu
Also wenn es ein Mädel geworden wäre dann wäre es eine Emily geworden, wurde aber ein kleiner süsser Prinz und er heisst jetzt Leon!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Toya_, 37. SSW am 04.09.2008, 23:00 Uhr

Hallo,

wenn es noch ein Mädchen geworden wäre hätte sie Latifa heißen sollen aber da es diesmal ein kleiner Prinz wird,wird er Malik heißen.

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von happymama!, 25. SSW am 05.09.2008, 0:03 Uhr

Schau doch mal unter www.beliebte-vornamen.de.

Viel Spaß beim Weitersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von KathrinJack, 29. SSW am 05.09.2008, 0:11 Uhr

Hallo
also da es bei uns ein Mädchen wird soll sie Anna-Lena heißen. Bei einem Jungen wäre es Jonathan gewesen.
liebe grüße und noch viel spaß bei der suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Cosmicbabe am 05.09.2008, 7:48 Uhr

Unsere kleine heisst Chiara Jolina:) . Über Jungennamen wären wir uns eh nie einig geworden. Mein Mann hätte unbedingt einen Maurice wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro!!! :)

Antwort von Finje, 29. SSW am 05.09.2008, 8:21 Uhr

Unsere kleine wird Mila heißen unsere erste Tochter heißt Finja!
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von knubbelmaus.g, 25. SSW am 05.09.2008, 9:25 Uhr

Entweder Mira Sophie oder Mika Leon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von mama_hb, 31. SSW am 05.09.2008, 9:32 Uhr

Hallo,

unser kleiner Schatz wird Noah Eilas heißen.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Sabrina28579 am 05.09.2008, 9:32 Uhr

wir werden unseren kleinen prinzen niels cedric nennen.
wäre er ein mädchen, würden wir ihn lara sophie nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von Sternchen0550, 25. SSW am 05.09.2008, 11:06 Uhr

Hallo,

also unsere Kinder heißen Aaron-Justin, Jason-David und Jordan-Noah. Der Bauchzwerg sollte heißen wenn es ein Junge geworden wäre Damian-Elias, aber es ist ein Mädchen, also eine Josie-Marie.

Hoffe es waren einpaar Anregungen dabei.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen?

Antwort von MamavRene, 16. SSW am 05.09.2008, 13:37 Uhr

mein Sohn heißt Rene Peter und Zwergi, falls es ein Mädchen wird Melina Daniela. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig (zumindest was den Rufnamen betrifft. Der Zweitname wäre dann Torsten)

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön ...

von Lotusgirl, 27. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde ...

von joly-x3, 34. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte ...

von februar2007 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namen + umfrage

wenn wir shconmal dabei sind, würde es mich interessieren, wie eure kinder heißen und wie ihr auf die namen gekommen seit?? also in welche richtung geht euer namensgeschmack! meine große heißt Leonie (Heide), mir hat der name Leonie total super gefallen damals, dass tut er ...

von Loona85 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so ...

von LittleLeana 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namensinput

Hallo Wir warten auf unser viertes Kind, einen Jungen und ich kann einfach keinen Namen finden, der sich in die vorhandenen einreiht und dazupasst. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Leider ist mein Mann noch ratloser als ich. Kids heißen: Philipp, Jule und ...

von Murmel021013 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels, ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen . Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen ...

von Erpzchen, 20. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.