Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 22. SSW am 06.08.2011, 19:08 Uhr

Namen festgelegt

hallo ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Vorgestern ahtten mein Freund und ich den 4. jahrestag. Da er in der landwirtschaft arbeitet, mußte er aber leider bis in dei Nacht arbeiten. dafür waren wir dann gestern ein bißchen weg. Wegen dem Namen, ich war anfangs für felix, mein Freund für Mattes, gestern habe ich dann ihm mitgeteilt das ich mit Mathis einverstanden bin. da hat er sich doch sehr drüber gefreut. ich war erst unentschlossen zwischen Mattis, und Mathis, Aber mt e gefällt mir der name gar nicht.

 
2 Antworten:

Re: Namen festgelegt

Antwort von Lisa22 am 06.08.2011, 19:21 Uhr

Mathis gefällt mir auch besser wie Mattes

schön das Ihr euch einigen konntet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen festgelegt

Antwort von lilly83, 22. SSW am 07.08.2011, 16:49 Uhr

wir haben auch einen Mathis!!! habs nieee bereut würd ich jederzeit wieder nennen und auch so schreiben...
er ist übrigens bald schon 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bezüglich Namenswahl

Hallo, wer von euch kann mir evt. helfen. Mein Mann und ich haben endlich so halbwegs einen Nenner gefunden wie wir unsere Kleine im August nennen wollen. Mia-Marie sollte es werden. Nun haben wir aber schon eine Tochter mit dem Namen Lena-Marie, mit Bindestrich, also ...

von ja+la+le, 33. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Namensfrage... vielleicht habt ihr den ultimativen Tip?

Hallo! So wie es aussieht erwarten wir unseren 4. Jungen. Nun sind wir auf der Namenssuche und es passt irgendwie so garnichts. Unsere drei Jungs heissen Felix, Maximilian und Alexander. Mein Mann stammt aus der Nähe von München und würde gerne einen Xaver haben, da wir ...

von Britta :o), 25. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

taufe, probleme mit dem namen gehabt?

hallo, hatte jemand von euch bei der taufe probleme mit dem namen... bei meiner schwägerin hatte der pastor darum gebeten doch einen anderen namen zu wählen, da war das kind schon 1 jahr alt... er fand emma wäre kein christlicher, katholischer oder biblischer name... ich ...

von unserdj88 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal passen die beiden Namen zusammen?

Hallo Wir sind siet langen auf namen suche konnten uns nie wirklich einigen.. Jetzt haben wir 2 namen und ich weiß nicht ob das passt? Yannik Kilian Vanester- Lange Also er unser Baby sollte 2 namen schon bekommen aber getrennt geschreiben so dass er später nicht alzu ...

von Britta1988, 31. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte eure Meinung zur Namensfrage....

Hallo ihr Mädels, mich würde eure Meinung mal interessieren. Und zwar steht der Mädchenname ( eigentlich ) schon fest. Es ist ein noch relativ seltener Name. Ausgesucht hat den mein Freund.Und mir hat er auch gut gefallen.Ich habe schon ein Kind aus erster Beziehung und für ...

von mellimax, 23. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensvorschläge bitte :-)

Meine Freundin ist mittlerweile ET-5 und sie haben immer noch keinen Namen fürs Baby Sie wissen das Geschlecht auch noch nicht und wollen sich überraschen lassen. Wir sitzen gerade hier und schlürfen gemütlich einen leckeren kakao und ...

von S@lly 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

die sache mit dem namen

ich bin jetzt in der 20ten woche und mach mir so die ersten ernsthaften gedanken über einen namen für unseren 2ten jungen... der große heißt pascal und ich find jérémy, melvin,sascha, tobias und yannis /jannis schön... der nachname ist einsilbig und fängt mit K an... ...

von Lolli85 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, ...

von MissNini82, 21. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Namen

HAllo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist zwischen "Amelie" und "Amélie" wie betont man diese beiden namen? Und dann möchte ich gerne noch eure Meinung wissen, ob dieser Name zu Lena passt als Zweitname? Unsere kleine Maus wird Lena heißen, die erste hat ...

von Annie.B, 37. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namen

Brauche nen namen für unser Mädel, irgendwie hab ich keine ideen mehr! meine große heißt Julia und mein freund würde die zweite gerne Jaquline nennen, weil er ne schwester hätte die so hieß aber seine mama hat sie im 7.Monat (abgetrieben bzw verloren wie man auch das immer ...

von Bine88, 26. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.