Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 15. SSW am 20.08.2010, 20:35 Uhr

name

ich habe noch keine namen kann mich nicht entscheiden ich warte noch bis ich das geschlecht weiß dann ist es bestimmt einfacher mein mann gefallen für ein mädel chelsy und für ein jungen diego adriano sehr für jungen bin ich einverstanden für ein mädchen weis ich noch nicht recht ob woch für eine junge frau finde ich den namen sehr schön nur für ein baby weiß nicht aber so gesehen ich das ja für ein ganzes leben ich überlege noch

 
2 Antworten:

Re: name

Antwort von falous am 20.08.2010, 20:53 Uhr

diego find ich auch toll aber nicht bei kindern mit blonden haaren.und beim mädchennamen würde ich ne andere schreibweise wählen.
wir haben sogar noch im kreisssaal um den namen und schreibweise gestritten. denn wie du schon sagst das ist was fürs leben.!!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: name

Antwort von lissy82, no. SSW am 20.08.2010, 20:53 Uhr

hallöchen,

bleib mal ganz unruhig. du hast doch noch jede menge zeit!!!!
und wenn ihr das geschlecht wisst, dann schreibt euch doch
eure favoriten auf. einigt euch pro person auf einen namen und
dann werdet ihr doch sehen, welcher am besten zu euch passt.

viel spaß beim suchen und der restlichen kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.