Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07, 29. SSW am 13.09.2009, 13:55 Uhr

Name steht endlich fest und noch was ...

Huhu,

also bei uns steht der Name endlich fest.
Unsere kleine Maus wird TARA LEE heissen (engl. ausgesprochen).
Man das mit dem Namen war echt ne schwere Geburt

Dann hatte ich ja das Problem das wir am 06.11. noch standesamtlich heiraten werden, und ich erst nächstes Jahr zur kirchlichen ein Kleid tragen werde. Aber die Frage war ja was ich stattdessen anziehe.
Naja ich war mit meiner Sis in einem Brautladen und hab den so geschildert was ich haben will. Jetzt wird mir eine Art Tunika und ein Bolero geschneidert. Ich freu mich schon so darauf, das wird echt super schön.
Jetzt brauche ich aber noch eine schwarze Umstandshose, am liebsten mit etwas ausgestelltem Bein. Weiss jemand wo man so etwas her bekommt?

Jetzt sind wir schon in der 29. ssw und die Zeit fliegt nur so an einem vorbei.
Meine Güte, wenn die Zeit weiter so fliegt, dann dürfen wir schon bald kuscheln.
Ich bin so glücklich Ihr lieben, könnte die ganze Welt umarmen, aber da das nicht geht euch jetzt einfach mal

Schon mal danke fürs lesen und danke für eure Tips wegen der Hose, falls jemand welche hat ...

GGLG
Carmen

 
3 Antworten:

Re: Name steht endlich fest und noch was ...

Antwort von cami am 13.09.2009, 14:41 Uhr

Hallo,

hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name steht endlich fest und noch was ...

Antwort von Angeleye1981, 11. SSW am 13.09.2009, 14:43 Uhr

Hallo
das ihr heiraten wollt freut mich
schau mal bei c&a nach oder H&M die haben echt schöne sachen vielleicht findest du ja was passendes

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cami

Antwort von CuD07, 29. SSW am 13.09.2009, 15:24 Uhr

Hast Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.