Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007, 36+2. SSW am 09.03.2007, 14:04 Uhr

Name für unserKrümmelchen:o)

Hallo!
Ich bin zum 2x verheiratet und habe aus erster Ehe 5 Kids.
An Ostern erwarten wir "unserer Krümmelchen",wir wollen uns überraschen lassen...mein Mann hat noch keine Kinder!
Jetzt sind wir eifrig am Namen suchen...nur da scheiden sich die Geister wie man so schön sagt:o(..Habt Ihr nicht ausgefallene Namen für Euere Kids?Oder wie nennt Ihr Euere...würde mich freuen..Es soll ein moderner,auch ausländischer Name sein....Bonnie

 
8 Antworten:

Re: Name für

Antwort von Österreich-Mammi, 16. SSW am 09.03.2007, 14:10 Uhr

Also unser Sohn heißt MArvin - ist zwar nicht soo alltäglich, aber ausgefallen glaub ich auch nicht.

Wie nr.2 heißen wird wissen wir auch noch nicht. Bei einem Mächen würde mir Charlize gut gefallen, aber auch FAbienne.
Bei einem Jungen wäre mein Favorit Tristan. Aber mein Mann will nicht so "ausgefallene"...*g*

LG christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emilija heisst unsere tochter

Antwort von m-a-d-e am 09.03.2007, 14:13 Uhr

Xsenija find ich auch toll, oder
Anastasia, Stella,Angelina,

für jungs hab ich jetzt leider keinen passenden namen der mir so spontan gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kinder heissen

Antwort von two_kids am 09.03.2007, 14:14 Uhr

jan-luca und chiara-marie.

ausserdem finde ich merle seeeeehr schön.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben einen ausgefallenen gg

Antwort von Jenny+Luca, nischt. SSW am 09.03.2007, 14:45 Uhr

Im Ernst es schauen uns immer alle an als wären wir vom Mond ;D unser Sohn heißt Damien abgeleitet von Damian der kommt aus den USA der Name :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben einen ausgefallenen gg

Antwort von MissisG, 32. SSW am 09.03.2007, 14:52 Uhr

Damien ist cool.

Von meiner Freundin die Tochter heißt Delia nach dem Antichrist in OMEN.. Finde ich auch sehr schön, den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 09.03.2007, 15:18 Uhr

Für einen Jungen fände ich LUCIEN total schön. Aber wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen und nennen sie Lara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 09.03.2007, 20:46 Uhr

Hallo Bonnie2007,

Meine zwei Großen heißen Laurin und Leadan. Für unser Zwergi haben wir noch keinen Namen (haben aber ja noch genug Zeit zum überlegen :-) )
Wir wollen aber auch auf keinen Fall einen 0815 Namen.
Viel Glück bei der Namenssuche!

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JENNY UND LUCA

Antwort von PatriciaKelly am 10.03.2007, 23:55 Uhr

weisst du warum die leute dich so angucken?weil in einem bekannten film der sohn des teufels damian heisst deswegen warscheinlich...
wurde mir gesagt als ich schwanger war und mein kind so nennen wollte,habs dann ganz fix seingelassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.