Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenchelT, 29. SSW am 29.08.2006, 20:57 Uhr

Name für Mädi?

Hallo liebe Leute,
mein Freund hätte für unsere zweite Tochter gerne den Namen ausgesucht, im Grunde hätte ich auch nichts dagegen wenn er nicht mit "Arwen" oder "Tara" daherkäme.. Also ich mag ja nordische Namen eh net so.. aber ARWEN ne, meint ihr nicht das Kind wird uns verklagen wenn es alt genug ist???? :o)
Also ich will eher was weiches wie MARIE, meine erste Tochter heißt Isabelle.. was denkt ihr?

LG FenchelT

 
10 Antworten:

Re: Bitte im Vornamen-Forum !!!

Antwort von Mama Jana am 29.08.2006, 21:09 Uhr

Ich habs heute unten schon einmal gesagt. Schreibt Eure Fragen bezüglich der Namen bitte in das Vornamen-Forum. Das ist speziell dazu da.

Was ist denn heute blos los hier? Reißt das jetzt hier ein mit diesen Namens-Anfragen?!

Hier in diesem Forum gibt es so viele Dinge, die zur SS gefragt werden können. Jetzt die Beiträge mit den Namenslisten und Hin-und-Her - das muss doch nicht sein.

Wie gesagt, DAFÜR gibt es ein extra spezielles Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Vornamen-Forum !!!

Antwort von FenchelT, 29. SSW am 29.08.2006, 21:16 Uhr

Hallo Mama Jana,
sorry, das wußte ich nicht, da ich neu hier bin. Nochmals sorry.

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im Vornamen-Forum !!!

Antwort von Mama Jana am 29.08.2006, 21:31 Uhr

Wenn Du neu bist, sei es Dir verziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von tina11 am 29.08.2006, 21:32 Uhr

Isabelle ist wunderschon (grins, meine Tochter heißt nämlich auch so)
Und Marie ist schön, aber kommt seeeeehr oft vor.
Tara geht so, Arwen finde ich furchtbar.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, sooooo schlimm is das ja wohl nun auch wieder nicht!!!

Antwort von M@re, 14. SSW am 29.08.2006, 21:32 Uhr

Meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von M@re, 14. SSW am 29.08.2006, 21:33 Uhr

Also.. Arwen find ich auch schlimm! Sorry! Tara geht aber einigermaßen! :o)


Und Marie gefällt mir auch am Besten! *G*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von spängchen, 39. SSW am 30.08.2006, 7:48 Uhr

Hallo,

hm, bei der Auswahl käme für mich nur Marie in Frage.

Alles Liebe,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von biene27, 14. SSW am 30.08.2006, 8:22 Uhr

Meine Freundin hat einen Hund, der heisst tara, der name käme für mich also gar nicht in Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von Caro28, 38. SSW am 30.08.2006, 10:37 Uhr

Hmmm - ich find' Arwen zwar schön, aber da es doch einige Leute auf der Welt gibt, die "Der Herr der Ringe" gelesen/gesehen haben ist es vielleicht etwas vorbelastet... Vielleicht als Zweitnamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Mädi?

Antwort von line1981-1, 29/30. SSW am 31.08.2006, 11:01 Uhr

Meine Güte, es sind ja wieder HOrmonschwankungen in der Luft! Lass dich nicht entmutigen, Fragen aller Art in dieses Forum zu schreiben.

Auch Namensfragen werden hier beantwortet.

also wir wollten ja unsere Tochter STELLA nennen, nur ist da was zu viel dran und wir haben uns für Tobias entschieden.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.