Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 15.03.2011, 15:08 Uhr

Name die 2.:)

Und was sagt ihr zu Haylie(Haley)( Melina?

 
5 Antworten:

Re: Name die 2.:)

Antwort von MahalKita, 25. SSW am 15.03.2011, 15:15 Uhr

Also ich finde Haley sehr gut :)
Melina ist nicht so mein Fall ich steh eher auf englische/amerikanische Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name die 2.:)

Antwort von MahalKita, 25. SSW am 15.03.2011, 15:15 Uhr

Also ich finde Haley sehr gut :)
Melina ist nicht so mein Fall ich steh eher auf englische/amerikanische Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name die 2.:)

Antwort von Princess01 am 15.03.2011, 15:21 Uhr

Würde Hailie schreiben, dann wirds wenigstens einigermaßen ordentlich ausgesprochen!
Den Namen fand ich auch toll, Eminems Tochter heißt so, aber mein Mann mag keine amerikanischen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name die 2.:)

Antwort von CandyJane, 38. SSW am 15.03.2011, 16:35 Uhr

Haylie ist toll, auch die schreibweise, Haley könnte Mancher vllt ähnlich wie Harley aussprechen =)

Ich frage mich nur gerade obs auch als Erwachsene später ein guter Name ist... viele Namen sind schön, aber man muss auch immer daran denken, dass es auch zu einem Erwachsenen später passen muss..
aber doch, könnte auch da ganz gut passen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name die 2.:)

Antwort von Sarah_Mc am 15.03.2011, 17:20 Uhr

Unserer Erste Tochter heißt Nia Chalize
Anfang April kommt Baby Nr. 2. Was es wird wissen wir nicht.
Hailey steht bei uns auf der Liste.

ABER wir leben in Florida/USA und haben einen amerikanischen Namen.
In D würde ich den Namen nicht wergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.