Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelbäumchen am 12.03.2011, 12:16 Uhr

Naja...

... also auf den Videos siehts nicht mehr so harmlos aus.

Hier mal einen Link für die welches interessiert:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/japan_akw_fukushima_1.9858663.html

 
24 Antworten:

Re: Naja...

Antwort von AllisonCameron am 12.03.2011, 12:25 Uhr

Es hat noch KEINE Kernschmelze begonnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von EichhörnchenNr3 am 12.03.2011, 12:27 Uhr

Das ist nicht bewiesen. Es wird auch viel vertuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Apfelbäumchen am 12.03.2011, 12:27 Uhr

Da sprechen die Medien ja allzu unterschiedlich. Was soll man da noch glauben?

Oder weiss du wie so oft mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von AllisonCameron am 12.03.2011, 12:28 Uhr

Ach wir kennen uns oder wie darf ich das nun verstehen? Weißt Du denn, dass die Kernschmelze begonnen hat? Interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von AllisonCameron am 12.03.2011, 12:29 Uhr

Ach sm, Du laberst wie immer nur Müll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von hormoni am 12.03.2011, 12:31 Uhr

Glaubst du allen Ernstes, dass diese kleine Explosion schon die Kernschmelze war?????

Die ist bei weitem viel heftiger und geht mit viel Feuer und dunklem Rauch einher!

Das, was man auf den Bildern sieht, war eine Wasserstoffexplosion.

In Tschnobyl wurde das Feuer der Explosion erst nach grausamen 2 Wochen kontrolliert und schließlich gelöscht.

Dennoch: Harmlos ist das, was aktuell gerade passiert nicht. Radioaktivität kam durch Druckentweichung (beim Kühlen der erhitzten Brennelemente entstand viel Dampf) frei.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Mann

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:33 Uhr

Da kannst du recht haben... manchmal schmilzt auch Gehirnmasse und keiner bemerkt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann

Antwort von hormoni am 12.03.2011, 12:35 Uhr

Nur mal nebenbei: Gehirnmasse kann nur schmelzen, wenn sie vorher vorhanden war :-)

Bei manch einem, wo Gehirn sein sollte, befindet sich ein natürliches Vakuum.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eilmeldung ard:

Antwort von Patti1977 am 12.03.2011, 12:37 Uhr

http://www.ard.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und eien wußte es vorher

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:41 Uhr

was hat sie denn für Beziehungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von Patti1977 am 12.03.2011, 12:43 Uhr

naja, schwer zu erraten ist das ja nun nicht bei den nachrichten oder??? die wahrscheinlichkeit ist ja sehr hoch gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:46 Uhr

Natürlich, es war ja absehbar aber ich finds dennoch nicht angebracht Panik zu verbreiten, wenn es noch keine offiziellen Bestätigung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von Patti1977 am 12.03.2011, 12:47 Uhr

die panik wird überall gemacht. und offizielle bestätigungen abwarten, da warten wir doch bei tschernobyl heut noch drauf oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:50 Uhr

Das war ja damals ganz sensationell, wie die Radioaktivität über die DDR flog und nichts anrichtete aber in der BRD wohl doch. Ich erinnere mich als wäre es heute, da ich damals schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt euch ja wieder alle lieb!!!!

Antwort von katrinchen3780 am 12.03.2011, 12:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt euch ja wieder alle lieb!!!!

Antwort von AllisonCameron, 16. SSW am 12.03.2011, 12:56 Uhr

Ja und ich darf alles, weil ich schwanger bin...kann man hier nachlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt euch ja wieder alle lieb!!!!

Antwort von katrinchen3780, 29. SSW am 12.03.2011, 12:58 Uhr

selber !!!! Ich bin auch SSw!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt euch ja wieder alle lieb!!!!

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:58 Uhr

Im SchmusiBusi haben sich immer alle lieb. Das liegt an der mit SS-Hormonen angefüllten (definitiv nicht darioaktiven) rosaroten Wolke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

radioaktiv

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:58 Uhr

was tipp ich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist SchwangerSchaftsWoche?

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 12:59 Uhr

cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von Patti1977 am 12.03.2011, 13:15 Uhr

stimmt, hier war die wolke nicht aber was für eine pilzsaison.

nur was können wir tun??? nichts. der mensch ist so machtlos. er glaubt, er könne mit seiner technik alles beherrschen. die titanic ist unsinkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Apfelbäumchen am 12.03.2011, 13:16 Uhr

Nein, dachte du weisst, dass sie nicht begonnen hat. Bist ja bei allem und jedem allwissend.

Reuters und NTV haben bereits die beginnende Kernschmelze bestätigt. Sind ja für gewöhnlich nicht so 0815 billig Nachrichtensender. Darum die Zweifel obs wirklich noch so harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eien wußte es vorher

Antwort von susafi am 12.03.2011, 13:35 Uhr

das liegt wahrscheinlich daran, das heute früh schon berichtet wurde, das eine Kernschmelze begonnen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Mann

Antwort von Pitry am 12.03.2011, 17:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.