Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 07.03.2006, 9:57 Uhr

nahrungsergänzungsmittel

hallo, wünschen uns ein 2. kind, habe die pille abgesetzt, nebenbei nehme ich täglich ein nahrungsergänzungsmittel Spirulina, kann mir jemand sagen ob das die fruchtbarkeit beeinflußt oder kann ich das weiter nehmen, da man nur gutes von spirulina hört, nehme es schon ein paar jahre und es tut mir gut. würde mich über antworten freuen.

 
6 Antworten:

Re: nahrungsergänzungsmittel

Antwort von sunshine., 6+6. SSW am 07.03.2006, 10:26 Uhr

Hallo, ich halte nicht so viel von Tabletten Einnahme, daher nehme ich Cellagon!
Es ist auch ein Nahrungsergänzungsmittel und in Flüssiger Form als Konzentrat einzunehemen!
Habe mich lange mit sowas beschäftigt und bin von Cellagon absolut überzeugt!

Es ist sogar wissentschaftlich bewiesen, das Cellagon kein Placebo effekt hat und wirklich wirkt!!

Falls du noch Infos möchtest. melde dich ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsergänzungsmittel

Antwort von löwin am 07.03.2006, 10:30 Uhr

hallo, danke für deine antwort, was ist das für ein medikament cellagon, da ich davon noch nichts gehört habe, welche inhaltsstoffe hat es, nimmst du es auch in der schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsergänzungsmittel

Antwort von sunshine. am 07.03.2006, 10:48 Uhr

Hallo, es ist kein Medikament.Es sind viele bioaktiv Stoffe enthalt, z.b. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, rechtsdrehende Milchsäure, Omega3 und 6 Fettsäuren, Ballastsoffe L-Carnitin u.v.m.

Und es schmeckt super lecker.
Ich habe es in meiner ersten SS auch genommen und es hat mir sehr gut getan.
Wie nie krank und selbst mein Sohn bekommt es immernoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Muppet, 33. SSW am 07.03.2006, 14:37 Uhr

Hallo,

denke vor allem daran, schon vor der Empfängnis Folsäure zu nehmen. Das verringert die Gefahr einer Spina bifida, also eines offenen Rückens.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsergänzungsmittel

Antwort von löwin am 07.03.2006, 15:24 Uhr

bekommt man folsäure rezeptfrei in der apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@löwin

Antwort von ibut, 23. SSW am 07.03.2006, 16:15 Uhr

ja, das bekommst Du rezeptfrei!
Das bekannteste Mittel ist Folio, das ist auch nicht teuer.
Man soll mit der Einnahme ruhig schon bei Kinderwunsch beginnen.

Viel Spaß beim üben :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Guten Morgen zusammen, was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungsmitteln? Mit 40 habe ich das Gefühl, etwas ausgelaugter zu sein als ich noch mit 20 war... Ich nehme bisher nur Folio Forte Phase 1. Jetzt hat sich wieder einmal herausgestellt wie leer mein Eisenspeicher ...

von Maxi4 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.