Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maos, 16. SSW am 22.02.2010, 11:48 Uhr

nahrungsergänzungsmittel - fischölkapseln dha

Hallo,

ich nehme ein von meinem FA empfohlenes Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft ein und darin enthalten sind auch zwei Fischölkapseln/DHA.
Nun hab ich seit einiger Zeit das lästige "Problem", dass ich leider öfter Aufstossen muß... und habe dann immer so einen "fischigen" Geschmack im Mund. Denke, das hängt mit den Kapseln zusammen. Aber ich nehme sie immer schon zum Frühstück ein, also nicht auf leeren Magen und trotzdem dieses eklige Aufstossen....
Nun wollte ich mal fragen, ob das noch jemand kennt. Oder liegt das an meinem Präparat?

LG maos

 
1 Antwort:

Re: nahrungsergänzungsmittel - fischölkapseln dha

Antwort von Kelly85 am 23.05.2011, 13:35 Uhr

weißt du was gegen aufstoßen helfen kann? es ist echt komisch aber es hilft. hatte nämlich auch ein ähliches problem. nur dass ich nicht wegen einem ergänzungsmittel aufstoßen musste sondern einfach so :)
NATRON unser altbekanntes hausmittel :)
es ist echt ein wunder, ist günstig und überall verfügbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.