Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benja am 17.06.2009, 20:39 Uhr

Nagelneuen Buggy Herlag "Sondermodell 125 Jahre" abzugeben mit Garantie

Hallo!
Wie oben erwähnt habe ich einen nagelneuen Buggy der Marke Herlag, "Sondermodell 125 Jahre", in den Farben grün/ grau abzugeben. Ich habe diesen gestern (16.06.09) bei Baby Walz gekauft und habe heute rein zufällig in einem anderen Babymarkt meinen absoluten Traumbuggy gefunden und konnte nicht wiederstehen. Es handelt sich um einen Sitz-/Liegebuggy, d.h. die Sitzfläche läßt sich einfach bis in Liegeposition verstellen. Der Herlag Buggy kostet regulär bei Baby Walz 94,90 Euro. Ich hätte gerne noch 70 Euro inkl. Versand dafür. Ich habe natürlich eine Rechnung und einen Übergabecheck, sodaß die Garantie gewährleistet ist.
Bei Interesse bitte Nachricht an meine PN.
Viele Grüße
Benja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

weiteres Foto und Info

Antwort von Benja am 17.06.2009, 20:43 Uhr

Die Vorderräder sind schwenk und feststellbar. Hinterräder Doppelradbremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres Foto und Info

Antwort von Benja am 17.06.2009, 20:45 Uhr

Das mit dem Foto hat wohl leider nicht geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiteres Foto und Info

Antwort von Jazzy1982 am 17.06.2009, 21:25 Uhr

Schade, ist nicht meine Farbe,aber ein schöner Buggy..

Welchen Buggy hast du nun gekauft?

Ich hätte gerne einen von Esprit, einen pinken.Hab ihn auch schon gesehen,aber meine kleine ist erst 3 Monate, muss noch bissl warten:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum bringst du ihn nicht zurrück?

Antwort von Danii2307 am 17.06.2009, 21:38 Uhr

du hast doch 14 Tage Zeit ihn zurrück zubringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.