Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 11.09.2009, 15:59 Uhr

Nagelneue Robeez-Mädchenschuhe 6-12 Monate

Ladybug pastell-green
NP 34,99€
Siehe auch:
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Robeez/group/474/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/355047/L/1/Leder-Schuhe.a833.0.html

Bei Interesse sendet mir eine PN mit Preisvorschlag (wie gesagt, die Schuhe sind nagelneu und unbenutzt!!!)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nagelneue Robeez-Mädchenschuhe 6-12 Monate

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 11.09.2009, 16:01 Uhr

hmm irgendwie hast du unser thema nicht mitbekommen.. setze es doch bitte in biete forum rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das weiß die Gute doch :o)))

Antwort von hormoni am 11.09.2009, 17:12 Uhr

Sie hatte es VOR dem SWN schon im Suche/Biete stehen...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.