Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrice am 15.11.2008, 14:28 Uhr

Nagelmodellage

hallo ihr lieben..

ich habe mal eine frage an euch...

lange habe ich künstliche Fingernägel mit gel gehabt... nun lasse ich das lieber... da ich nun schwanger bin... vor zwei jahren jedoch habe ich mir es zum hobby gemacht meinen freundinnen die nägel zu machen und es macht wirklich viel spaß... nun bin ich etwas skeptisch darf ich noch oder darf ich s nicht mehr??? ich habe schon zwei unterschiedliche gyn´s gefragt und beide meinten das es kein problem wäre wenn ich handschuhe trage, einen mundschutz und ausreichend lüfte beim "nageln"

was sagt ihr??? habt ihr nägel (künstliche meine ich) :-) und macht ihr das weiterhin... oder nagelt einer von euch und kann mir rat geben... ich nehme gel und kein acryl...

hier mal ein ausschnitt meiner arbeit... es macht echt viel spaß da man so schön kreativ sein kann und man so schön quatschen kann dabei...

danke euch... lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nagelmodellage

Antwort von babygirl82, 9. SSW am 15.11.2008, 15:36 Uhr

Also ich hab auch gegelte Nägel, allerdings habe ich das erst einmal gemacht. In letzter Zeit ging es mir wegen Übelkeit so schlecht, dass ich es noch nicht geschafft habe, wieder neu machen zu lassen, weshalb die nun schon bis zur Hälfte rausgewachsen sind

Meine Nachbarin hat das aber die ganze Schwangerschaft lang wie immer machen lassen ohne Probleme und ich glaube auch nicht, dass es schlimm ist. Und wenn du wie dein FA sagte vorgehst mit Mundschutz wegen der Dämpfe und mit Handschuhen und ausreichend lüften, sollte das kein Problem sein. Genau wissen tue ich es aber nicht, ist nur meine persönliche Meinung dazu...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von Mama1982, 41. SSW am 15.11.2008, 17:55 Uhr

Wowo deine Nägel die du da gemacht hast sehen echt toll aus...woher kommst du denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von Danie1710, 17. SSW am 15.11.2008, 19:00 Uhr

Ich mache das zwar nicht selbst, habe aber gegelte Nägel mit French.
Kann mir nicht vorstellen das es schädlich ist.
Meine FA hat auch nichts dagegen gesagt.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von Emma-05, 12. SSW am 15.11.2008, 20:22 Uhr

Hallo!!! ich habe auch gelnägel und ich habe keine Bedenken, ich hatte sie auch schon in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter und die ist kerngesund...
ich würde mir gedanken bei acryl machen, aber du sagst ja du nimmst nur gel, also mach dir keine sorgen meiner meinung nach unbedenklich und ich habe auch noch nichts anderes gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.