Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb am 03.05.2011, 19:29 Uhr

Nagellack

Hallo,
ich benutze normalerweise keinen Nagellack. Wenn, dann nur an den Zehennägeln. Ich bilde mir ein, von der letzten Schwangerschaft zu wissen, dass Nagellack in der SS schädlich sein soll. Was wisst ihr darüber? Benutzt ihr Nagellack?
LG Andrea

 
4 Antworten:

Wenn du sonst keinen benutzt warum dann nicht in der SS verzichten?

Antwort von mf4 am 03.05.2011, 19:50 Uhr

Ich würde nicht 10 Monate darauf verzichten wollen mich so zu pflegen und zu stylen wie sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von milliHH, 27. SSW am 03.05.2011, 19:51 Uhr

ich benutze hin und wieder welchen das es schädlich ist glaube ich nicht... wenn man das nagelbett auslässt wieso auch... aber genau weis ich es nicht!
frag doch mal im expertenforum, die können darauf bestimmt antworten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von maisy, --. SSW am 03.05.2011, 19:51 Uhr

Das hab ich auch gelesen, dass man das in der SS lieber lassen sollte.
Keine Ahnung, ob´s wirklich stimmt. Frag doch mal bei Dr. Bluni nach!
Ich habs während meiner SS sein lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du sonst keinen benutzt warum dann nicht in der SS verzichten?

Antwort von mausb am 03.05.2011, 20:16 Uhr

Weil ich, wie schon geschrieben, höchstens die Zehennägel lackiere und das auch nur, wenn ich Sandalen (also im Sommer) trage. Das hat in meinen Augen absolut nix mit Körperpflege zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.