Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMami83, 17. SSW am 10.09.2011, 11:55 Uhr

Nagellack in der SS???

Hy Mädels.

Frage steht ja schon oben. Darf man sich in der ss die nägel lackieren?
LG
Mandy

 
11 Antworten:

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von susu75, 25. SSW am 10.09.2011, 11:56 Uhr

ja warum denn nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von 3fachMami83, 17. SSW am 10.09.2011, 12:06 Uhr

Naja....dachte wegen den " dämpfen"??!! Es heißt ja auch man soll nicht mit so extremen putzmitteln arbeiten weil die dämpfe bis zum baby gelangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von MadameMim, 31. SSW am 10.09.2011, 12:19 Uhr

hui hui hui...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von +lalelu+ am 10.09.2011, 13:05 Uhr

Haha meinst du das ernst? Natürlich darf man sich die Nägel lackieren, ich war sogar im Nagelstudio...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 10.09.2011, 14:12 Uhr

Nur mit Mundschutz!!! Putzen ist auch nicht erlaubt und geh auch bitte nicht mehr auf die Straße, die Abgase!

Und um Hiiiiiiiiiiiimmels Willen, pass auf, was du anziehst, es könnten Schadstoffe deiner Kleidung durch die Haut auf das Baby übertragen werden!!!

Tschuldige, aber man KANN auch übertreiben. Wie weit du dich einschränken und in die keimfreie Seifenblase begeben willst, kannst nur du selbst entscheiden, keiner hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von 3fachMami83, 17. SSW am 10.09.2011, 14:41 Uhr

Ach... aber das hier permanent gefragt wird ob man sich die haare färben kann stört keinen.... Meine frage war ernst gemeint...aber auf solche blöden Antworten kann ich echt verzichten! Danke für´s gepräch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von Lomii am 10.09.2011, 15:48 Uhr

Grundsätzlich DARFST du alles in der SS die Frage ist nur was ist schädlich für dein Baby. Und die Frage beim Nägel lackieren ist für mich auch übertrieben und die hättest du dir auch selber beantworten können. Die Dämpfe die aus dem kleinen Nagelfläschchen entweichen sind minimal und du sitzt einen Meter davon entfernt. Kritischer finde ich auch eher das entfernen des Lackes mit Aceton.....
Genauso gut könntest du jetzt fragen ob du auf deine Pflegeprodukte verzichten sollst, da viele Alkohol enthalten und dieser über die Haut in den Blutkreislauf gelangen...macht aber auch keiner. Aber dazu kann ich dir sagen keine Panik, denn du besitzt der Zeit soviel Blut, das diese winzige Menge an Alkohol genügend verdünnt wird.
Gruß Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von lestate am 10.09.2011, 16:53 Uhr

Solange du nicht dran rum lauer jeder Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von lestate am 10.09.2011, 16:56 Uhr

Kauen sollte es heißen...HTC hat mal wieder verbessern wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von Zwergmase, 22. SSW am 10.09.2011, 22:34 Uhr

ich denke Schippchen (ka ob ichs richtig geschrieben habe) hat das jetzt gar nicht böse gemeint. zumindest kams bei mir nicht so an.

und lackier dir deine nägel ruhig wenn du möchtest, vieles wird gnadenlos übertrieben denke ich. musst aber natürlich du entscheiden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack in der SS???

Antwort von NadineLausanne am 11.09.2011, 22:53 Uhr

Ist das ein Witz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.