Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 25. SSW  am 12.04.2013, 6:03 Uhr

Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Guten morgen... Bin seit ca 3.30 Uhr wach... Erst bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass mein Verdacht von gestern Abend sich bestätigt... Ich hab Halsschmerzen :( dann konnte ich nicht mehr einschlafen... Als ich endlich eingeschlafen bin werd ich ein paar Minuten später wieder wach... Mit fürchterlichen Magenschmerzen!!!! Dann wurden sie kurz besser und jetzt sind sie wieder ganz schlimm :( meine kleine ist die ganze zeit schon am Boxen usw kann sie mir in den Magen geboxt haben oder ist sie dafür noch zu zart?( die Ärzte sagen sie ist sehr kräftig und ich soll aufpassen sonst bekomme ich ein 5 kg Baby...) woher kommen die Schmerzen dann?

LG

 
4 Antworten:

Re: Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Antwort von JaMe, 31. SSW am 12.04.2013, 12:15 Uhr

Ich hatte um die Zeit rum auch ziemliche Magenschmerzen, bin aber ziemlich schnell hinter den Grund gekommen. Bei mir lag es an dem Obst, dass ich gegessen habe, und an den Fruchtsäften. Seitdem ich Obst (bis auf Bananen, die ja sehr wenig bis praktisch gar keine Fruchtsäure haben) weglasse und Fruchtsäfte stark verdünne (obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mag), sind die Magenschmerzen so gut wie weg. Scheint bei mir wirklich an der Fruchtsäure zu liegen, die ich in der Schwangerschaft nicht vertrage. Vielleicht liegt es auch bei dir daran.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Antwort von Anne92 am 12.04.2013, 12:34 Uhr

Hmm glaub ich eher nicht, ich esse sehr wenig bis garkein Obst... Bis jetzt waren heute einkaufen und habe einbisschen was geholt... Aber generell ess ich nicht wirklich Obst deswegen kann es daran leider nicht liegen :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Antwort von Zebra, 30. SSW am 12.04.2013, 13:38 Uhr

Ich hatte das auch, weil ich so schlimmes Sodbrennen hatte. Bin jeden morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, wurde tagsüber dann besser. Magen tat mir nachts auch öfters weh. War bei mir egal was und wann ich gegessen habe. Das Einzige, dass geholfen hat war, das ich mein Kissen höher gemacht habe. Schlafe mit Seitenschläferkissen und darauf normales Kopfkissen immer noch.
Das Sodbrennen merke ich so tagsüber gar nicht, durch das höher Schlafen ist es auch nachts viel besser!

Vielleicht ist es bei dir ja auch so? Probier es doch einfach mal aus!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Antwort von Nele2006, 30. SSW am 12.04.2013, 19:05 Uhr

ich habe das auch öfter nachts,aber wieso und von was das kommt weiß ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.