Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 08.02.2006, 22:33 Uhr

@Nadi77

Hallo der Kinderwagen ist hell so änlich wie beige ist denk ich aber nicht wirklich die farbe beige kann mann schlecht erklären achso und er ist noch so mit blau weissen kästchen abgesetzt ist aber nicht viel am besten kann ich dir mal ein foto schicken kann ich aber erst machen wenn ich bzw. mein kumpel fotografiert hat da ich im moment net zu haus bin lg steffie mit lea angelina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.